[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Breit grinsend] Ich steh voll auf - Part 3 - Seite 104 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. Juni 2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1102 103 104 105 106112 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2015, 22:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:rofl: Juchuh, Bregs! Das ist soooooo supi! :top: *steht voll auf diese Neuigkeit* :boesgrins:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2015, 15:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Es sieht sehr komisch aus, aber mein Name hat sich jetzt offiziell um zwei Buchstaben verlängert. Theoretisch ist das schon seit der Prüfung so, aber heute ist es amtlich.
Jetzt muss ich das nur noch richtig begreifen.

:boesgrins:

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2015, 02:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Ich steh gerade voll auf die neue Iron Maiden-Scheibe. Nachdem ich in das letzte Album nie so richtig reingekommen bin, hat das jetztige wieder voll meinen Nerv getroffen. Unter anderem ein 18-minütiges wunderschönes Epos über ein Luftschiff und dessen Absturz - Da hat Bruce Dickinson sich definitiv selbst übertroffen und mein innerer Steampunker ist glücklich. Und nach wiederholtem Hören hat mein Krimi-Hauptcharakter alias Mr. abgewrackter Privatdetektiv deluxe auch noch eine Erweiterung seiner Charakterisierung bekommen.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2015, 09:33 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Hab nur mal kurz reingehört. Es klang durchaus kaufenswert.
Und Luftschiffe! Luftschiffe!

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2015, 09:38 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Das diesjährige Scheibenwelt Con. Die KAOS Orga hat sich echt übertroffen. Das hat wirklich gerockt!

Das nächste Con findet übrigens statt

18. - 21.05.2017

auf

Burg Ludwigstein in Nordhessen.

Das Motto wird lauten "Das Kreideland und die Hexen".

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2015, 20:14 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Zitat:
Das diesjährige Scheibenwelt Con.
Aber sowas von! :doppeld: Hat mich sehr gefreut diverse Wächter auch mal wieder zu sehen die schon länger nicht mehr beim Wachetreffen waren - und es tat mir Leid das wir uns nicht von allen verabschiedet haben. Freue mich aber schon auf deine Single, Huitzli! ^^

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 14. September 2015, 10:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:43
Beiträge: 1067
Wohnort: Kleinrinderfeld
Schließe mich meinen Vorpostern an. Wachetreffenseite ist übrigens um die nächste Con ergänzt :)

_________________
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) <gehalt> GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE %salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 14. September 2015, 13:40 
Offline

Registriert: Freitag 29. August 2008, 19:00
Beiträge: 329
Wohnort: Jockgrim
î Schließe mich ebenfalls an. Und am besten tragen wir uns gleich mal ein.

_________________
Story-Ticker tickt tickend... aber nicht bei mir ;).


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2015, 17:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Ich habe geträumt, auf einer Mischung aus Wachetreffen und Conquest zu sein. Wir waren alle gewandet, ich als Ophelia und Nina als Bregs. Der Abend war lustig und unterhaltsam und ich wurde ziemlich müde. Wie das so ist... ich lehnte mich an Ninas Schulter an und schlief ein. Ich merkte noch, dass sie sich darüber amüsierte und lachte. Als ich wieder wach wurde... sagen wir es mal so: Ich merkte schnell, dass Bregs (!) mich an eine Horde Piraten verkauft hatte!!! Alter Schwede! :D

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2015, 19:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Zitat:
Ich habe geträumt, auf einer Mischung aus Wachetreffen und Conquest zu sein. Wir waren alle gewandet, ich als Ophelia und Nina als Bregs. Der Abend war lustig und unterhaltsam und ich wurde ziemlich müde. Wie das so ist... ich lehnte mich an Ninas Schulter an und schlief ein. Ich merkte noch, dass sie sich darüber amüsierte und lachte. Als ich wieder wach wurde... sagen wir es mal so: Ich merkte schnell, dass Bregs (!) mich an eine Horde Piraten verkauft hatte!!! Alter Schwede! :D
Muhuhahahaha :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:

Nicht, dass Bregs während der Ophelia-Krise nicht insgeheim über eine solche oder ähnliche Lösung nachgedacht hätte :wink:

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2015, 23:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Die Gewissheit, dass er das hat, hat sich wohl bei mir unterbewusst ins Hirn eingebrannt. :D

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. September 2015, 10:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Wenn er könnte würd er das wahrscheinlich mit einigen Wächtern so machen, aber dann wär er ja so allein mit all der Arbeit ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 18. September 2015, 19:39 
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 23:35
Beiträge: 377
Wohnort: Oberndorf am Neckar
Yay! Es gibt mal wieder eine Single zu bewerten! Bregs ist wieder unter die Schreibenden gegangen! Rea ist Doktor!

Alles wird gu-hut;-)))

(übrigens: Meine Single ist auch fast fertig. Ganz sicher. Ich habe jetzt das fünfte Ende geschrieben. Bestimmt ist es diesmal das richtige).


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 19. September 2015, 11:30 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Das fünfte? Uiui... Biete mich als Betaleser an falls du Bedarf hast ;)

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 19. September 2015, 18:26 
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 23:35
Beiträge: 377
Wohnort: Oberndorf am Neckar
Darauf komme ich sehr gerne sehr bald zurück. :doppeld: Dummerweise finde ich auch das aktuelle Ende Scheiße. Eine Chloroformabhängigkeit kann ich mir nicht auch noch leisten. Könnte mich bitte irgendjemand dran erinnern

NIE WIRKLICH NIE WIEDER

eine Geschichte mit Ich-Erzähler schreibe. Nie wieder, wirklich.

Übrigens
Spoiler: anzeigen
Schließlich rang ich mich dazu durch, etwas zu sagen.
"Sie haben gesagt, ich könnte ihn retten", sagte ich. Etwas Besseres fiel mir wohl nicht ein.
"Wirklich?" Er legte den Kopf schief und öffnete den Mund. "Dann habe ich wohl gelogen. Völlig egal, denn... ich habe... nun, dies hier?"
In seiner Hand hielt er eine Armbrust, geladen und feuerbereit. Es brauchte kein Genie, um auf dieser Distanz zu treffen.
"Dort hinten finden Sie Papier und Stift. Sicherlich wollen Sie dennoch so freundlich sein, ein paar Zeilen zu schreiben, die weitere Wächter davon abhalten, hier zu sterben."


Zuletzt geändert von Tussnelda von Grantick am Samstag 19. September 2015, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1102 103 104 105 106112 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de