Zitat:
Ne, dass kam von unserer Nachbarin
. Wir kamen von "Sie gehen wieder zur Uni?" über "Studiengebühren", "Akademiker" (klar sind einige Studien Brotlos, aber sie redete von ALLEN im Allgemeinen) hin zu Kindern.
Aber ich darf mir ja JEDESMAL anhören, "ja ja das Kind schon wieder auf dem Arm, so bekommt es seinen Willen". Klaro ich lass mein Kind oben schreiend liegen, wenn der Postbote ein Paket bringt.
Mein Onkel meint auch dass studieren nichts handfestes ist. Aber gut, er beschimpft auch keine Leute
. Ich denke du siehst ja selbst dass diese Frau keine Tassen mehr im Schrank hat. Wo wäre denn diese Welt ohne Kinder? Wäre sie auch so glücklich wenn niemand mehr ihre Rente zahlt? Und meint sie dass ein Arzt/Anwalt/Psychologen die Techniken auch im Kuhstall lernen kann? Na dann...
Die meisten Leute wollen halt was zum Nörgeln haben, sonst sind sie nicht glücklich.
Neulich beim Aldi war eine Frau mit 3 Kindern unterwegs, eines davon hat geplärrt, wschl weil es nicht in dem doofen Kindersitz vom Wagen sitzen wollte - oder vielleicht hatte es auch im Auto geschlafen. Es war halt unzufrieden und hat das kundgetan, aber es war nicht sonderlich laut. Trotzdem musste eine etwa 70-jährige Frau meckern, ihre Kinder hätten niiiie so geschrien und die Frau soll ihre Kinder mal unter Kontrolle haben.
Unrat vorbeischwimmen lassen. Oder ihr an Halloween ein Schild an den Klingelknopf hängen "Wer hier klingelt und laut schreit kriegt 10 Tafeln Schokolade"