[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Musik Reloaded - Seite 11 - Stadtwache

Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Juli 2024, 01:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 19 10 11 12 1324 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Reloaded
BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008, 21:15 

Im moment zieh ich mir immer wieder Rhapsody und Children of Bodom rein. Ich hör' zwar gern Metal, aber direkt was gegen Klassik hab' ich nicht. Wirklich ^^.

BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008, 22:11 

Farmer Boys. Lässt sich wunderbar beim Lernen hören.

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)

BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008, 22:18 

Meine aktuellen Lieblinge:

Pearl Jam - Man of the hour
Red Hot Chili Peppers - Hard to Concentrate
Stone Sour - Reborn

BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 19:01 

Heute ist Cantus Buranus 2 von Corvus Corax bei mir angekommen. Sehr sehr schön und bombastisch!

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)

BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 19:56 

Hm...dann könnte dir "Era" auch gefallen:

http://de.youtube.com/watch?v=BrRpu2uBbb8

Link zu "Era - The mass"...

BeitragVerfasst: Samstag 20. September 2008, 20:56 

Metallica - That was just your life

ich find das neue Album wirklich gut :)

BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008, 20:15 

Virgin Steele - Immortal I Stand
sowie Kingdom of the Fearless, Through Blood and Fire, Flames of thy Power und Veni, Vidi, Vici.
( http://www.youtube.com/watch?v=faI4OtKSozg )
Ich muss schon sagen, dass ich eigentlich den Bandnamen sowie die Liedtitel - genauso wie bei Manowar - echt cheesy finde, aber mit sowas muss man sich halt abfinden wenn man Metal hört, gell?
Ansonsten: Wer auch immer hier auf Power Metal mit klassischem Hauch steht, könnte sich das mal anhören.

"Pegg and Wright have referred to 'Shaun of the Dead' as being the first film in their 'Blood and Ice Cream Trilogy' with 'Hot Fuzz' as the second and 'The World Ends' as the third. The films feature substantial amounts of blood, and the main character eating a Cornetto ice cream (red, blue and green respectively).
(wikipedia über "Shaun of the Dead")

BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008, 20:28 

*lol* Virgin Steele hab ich vorgestern erst gehört... Manchmal braucht man einfach seine Dosis Cheesyness.

BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008, 20:29 

Meine Rede :))

"Pegg and Wright have referred to 'Shaun of the Dead' as being the first film in their 'Blood and Ice Cream Trilogy' with 'Hot Fuzz' as the second and 'The World Ends' as the third. The films feature substantial amounts of blood, and the main character eating a Cornetto ice cream (red, blue and green respectively).
(wikipedia über "Shaun of the Dead")

BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 08:11 

Zitat:
Virgin Steele - Immortal I Stand
sowie Kingdom of the Fearless, Through Blood and Fire, Flames of thy Power und Veni, Vidi, Vici.
( http://www.youtube.com/watch?v=faI4OtKSozg )
Ich muss schon sagen, dass ich eigentlich den Bandnamen sowie die Liedtitel - genauso wie bei Manowar - echt cheesy finde, aber mit sowas muss man sich halt abfinden wenn man Metal hört, gell?
Ansonsten: Wer auch immer hier auf Power Metal mit klassischem Hauch steht, könnte sich das mal anhören.
Wie geil sind die denn? *headbäng* :daumenhoch: :gitarre:

- C. S. Lewis

BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 10:07 

In der Heavy Rotation befinden sich bei mir zur Zeit eigentlich nur die neuen Scheiben von Volbeat und Metallica :D

BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 12:51 

Gerade diverses von Amon Amarth, Dimmu Borgir und Bathory - das drückt meine Gefühle betreffend meine Arbeit gerade vollkommen aus... GRAAAAAAARRR! Blood! Death! Massacre! :axt: :axt: :axt:

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. September 2008, 11:18 

Hmm, das klingt nach angestauten Aggressionen :D

BeitragVerfasst: Freitag 17. Oktober 2008, 11:01 

Meine momentan absolute Lieblingscd: Zoe Keating - one cello x16:natoma

Zoe Keating ist Cellistin. Habe sie live als Vor"band" gesehen und war sehr beeindruckt. Sie sitzt alleine, nur mit ihrem Cello und einem Mac auf der Bühne. Die ersten Töne erklingen, noch recht unspektakulär. Sie tritt auf ein Pedal ihrer Fußkonsole(?) und die eben gespielten Takte werden vom Computer gespeichert und wiedergegeben. Dann fügt sie neue Töne hinzu und wiederholt das Prinzip. Nach und nach ensteht so ein ganzes Orchester.

"It dawned on me recently that I might be trying to recreate that awesome feeling of being in an orchestra by actually 'being' the orchestra. The music is composed with an electronica sensibility, but there is nothing electronic about it, it's all unmanipulated cello. At first I started the conventional way, writing out parts for multiple cellos, thinking I'd find a group of cellists to play it. However, little black dots were too static, I had a hard time figuring out how to accurately write layers of scrapes and taps and harmonics, and it was too SLOW. I wanted to hear it NOW so I just got some microphones and recorded directly into my computer.

Eager to perform for the first time in my life, I tried foot pedals and looping machines in order play as many parts as possible. I'd come up with a rough musical idea, rehearse the technology and then flesh the whole thing out live in front of an audience in the warehouse. For nearly every performance I'd have some new piece of equipment, some new technique to try out, some new musicial idea. The music evolved from concert to concert and no two evenings are ever be the same. I called the project One Cello x 16 because that's actually how many tracks I had to work with. Now I should probably call it One Cello x 32. " (http://www.zoekeating.com/bio.html)

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=rJiybW81mXA
Zoe bei Myspace: http://www.myspace.com/zoecello

BeitragVerfasst: Freitag 17. Oktober 2008, 16:25 

Ohrwürmer der Woche:

Rage - Dies Irae
Amon Amarth - Guardians of Asgard
Iron Maiden - Run silent run deep

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 19 10 11 12 1324 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00