[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 76 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 174 75 76 77 7885 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2014, 19:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- das Verhalten eines gewissen älteren Herren, aber Familie kann man sich ja nicht aussuchen
- das Verhalten einer gewissen noch älteren Dame...

alles kacke


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 26. Juli 2014, 14:01 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
- mal wieder eine Woche ohne Internet gewesen
- Zahnärzte. Zahnärzte sind böse. Ok, meiner ist sehr nett und verständnisvoll - und hat mir zwei Termine gegeben, bei denen ich nicht Autofahren darf weil ich eine Narkose bekomme. Plus die Adresse eines Chirurgen bei dem ich mich melden soll - am besten noch im August soll operiert werden. Hoffentlich kann ich dann trotzdem zum Wachetreffen kommen :?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 10:53 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
:( ???

Weisheitszähne oder was?

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 14:00 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
:( Jap :( Die wachsen nicht nur etwas quer sondern waagrecht zu den anderen und haben gerade einen Wachstumsschub, so dass sie alle anderen wohl verschieben und meine hinteren Backenzähne attackieren. Quasi. :( So die Erklärung meines Zahnarztes, mit schönen Röntgenaufnahmen auf denen selbst ich sehe, dass das nicht so sein sollte.
Mein Schmerzen und Probleme beim Kauen kommen wohl auch daher (plus daher, dass ich mir unter anderem mit dem Zähneknirschen bei einem Zahn ein Stück abgebrochen habe :roll:) ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juli 2014, 15:38 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Ohje, das kenne ich. Dafür habe ich damals aber nach der OP jeden Tag einen Eisbecher bekommen zum Kühlen ;). Vermutlich müsstest du dir den aber selber spendieren?

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2014, 17:56 
Offline

Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 22:08
Beiträge: 51
alles halb so schlimm. nimm dir für die OP, wenn die nicht gerade unter Vollnarkose ist, ein gutes Hörbuch / -spiel mit, dann geht das schneller vorbei als du denkst. Keine Angst davor haben Schmerzmittel zu nehmen (solange es die richtigen sind). Eiswürfel lutschen und Coolpack von außen auf die Wange.
und am Ende kommst du ohne verrückte und kaputte Zähne raus und ohne Schmerzen in Kiefer, Nacken oder Rücken.
du packst das.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 01:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Nach ein paar Tagen ist alles wieder prima, bis auf... aber darüber reden wi besser nach deinen OPs. Bin ja immer noch froh damals alles in einem Termin und unter Vollnarkose abzuhandeln (hätte ich zwei Termine gehabt wäre ich zu den zweiten nicht hin gegangen). Das wichtigste ist schonen und kühlen, also das genaue Gegenteil von dem was ich gemacht hab :roll:

- an insgesamt 4 Punkten fußkrank sein
- dass die sturmgeschädigten Taubenküken jetzt wohl beide Räubern zum Opfer gefallen sind
- Sturmschäden (sieht alles so fremd aus ohne die Bäume)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 2. August 2014, 14:28 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Jup, Eis müsste ich mir selber ausgeben ;)

*nickt* Muss es ja schaffen. Leider hab ich schon vorm "normalen" Zahnarzttermin bammel - das löst allein beim dran denken Panik aus. Aber wird schon.
Am Montag ist erst der Beratunstermin beim Chirurgen (und ich werde ihn bitten mich bei der OP unter Vollnarkose zu setzten da ich es sonst niemals schaffe ruhig sitzen zu bleiben und alles zu ertragen, selbst wenn ich dann örtlicher Betäubung nichts spüre) und danach gehts zum Zahnarzt, schön brav viel viel Geld und hoffentlich auch die Schmerzen los werden.

Dann weiß ich mehr, auch und vorallem wegen dem Termin ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 2. August 2014, 17:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Senray als Argument für die Vollnarkose würde ich an deiner Stelle anbringen, dass du von den Geräuschen und dem Ruckeln nichts mitbekommen möchtest. Ich finde die Geräusche immer am schlimmsten bei Sachen mit lokaler Betäubung.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 3. August 2014, 18:16 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
Ich hätte die Vollnarkose von fast 200 Euro vor einigen Jahren selbst übernehmen müssen, und da ich die nicht ùber hatte, gab es danb doch nur die betäubung und 2 weisheitszähne raus. Das fand ich so schlimm, das ich die andern beiden nicht mehr hab machen lassen. Alsi informier dich vorher bei deiner Kasse, ob die eine Vollnarkose ohne entsprechende Indikation übernehmen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 4. August 2014, 21:19 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Hatte heute den Termin beim Kiefernchirurgen zur Besprechung und Info. Da ich denen bei der Risikenaufzählung fast zusammengebrochen wäre ist das mit der Indikation gegenüber der Krankenkasse für die Vollnarkose nicht die Frage ... *seufz* :roll: Dafür kommen auch alle vier auf einmal raus, ich meinte zweimal packe ich das niemals.

Leider findet der "Spaß" jedoch am 19. August statt, am 21. aug ist Nachkontrolltermin. Ich fürchte das Wachetreffen fällt für mich dieses Jahr wirklich flach :( :'( :(


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 4. August 2014, 21:45 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
Ich fand's nach der OP gar nicht so schlimm (wie einige andere mir berichteten), aber die OP selbst.. Die Vollnarkose ist schon 'ne gute Lösung, wenn auch nicht ungefährlich. Wie gesagt, ich hab immer noch zwei krumme Zähne, weil der Arzt nach 1 Stunde Zähne aus dem Kiefer brechen (anders ging's nicht) meinte, das wären noch die einfach beiden gewesen. So kann man Menschen auch verschrecken. :roll:
Jedenfalls schonmal alles Gute und dann kommst du halt nächstes Jahr. :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 4. August 2014, 22:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Zwei Tage sind definitiv zu kurz um wieder fit zu werden. (Wenn dus hinter dir hast erzähl ich gerne was fürn Mist ich gemacht hab an dem WE nach der OP freitags.)
Mach das in Ruhe, immer schön kühlen und denk ans letzte Treffen, dann vermisst du uns auch nicht so arg :kotz: ;)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 5. August 2014, 07:52 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
:(

Schade dass du nicht kommst. Aber viel Glück mit den Zähnen!

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 5. August 2014, 08:06 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Oh nein!
Oh schade.
Gute Besserung!

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 174 75 76 77 7885 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de