[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Return of the stinking Dead" von Obergefreiter Ikari Gernetod 07. 09. 2012, Note 10 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2012, 20:54 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Return of the stinking Dead" von Obergefreiter Ikari Gernetod 07. 09. 2012, Note 10Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartEin schöner Witz und streckenweise ein sehr schöner Stil - die sehr kurzen Sätze wurden aber nach meinem Geschmack für die Gesamtlänge der Single ein wenig zu sehr ausgereizt. Mittlere Satzlänge lässt sich auf die Dauer angenehmer lesen. ;)Insgesamt für das, was passiert sit, allerdings zu kurz. In acht Jahren schaffte die Wache nicht, was Ikari an einem, schnell vorbereiteten Abend schafft? Nach achte Jahres des im mer wiederkehrenden, irren Mörders... etwas unwahrscheinlich... Zudem hätte das herumfließende Blut der Schweine eventuell ausgereicht, um den Vampir wieder zu manifestieren, schätze ich. ^^Der Zombie an sich is aber gut dargsetellt, schön, mal wieder einen aktiv da zu haben. :) Bin persönlich kein Fan davon, wenn einzelne Chars zu viel können - aber die Zombieeigenheit kamen für sich genommen gut durch - auch wnen ich die Werwolfnase und den Atem, der Läute umhaut, etwas übertrieben finde. ^^Von Cim BürstenkinnEinmal SEALS immer SEALS :).Die alten Charaktere hast Du gut wieder ins Rennen gebracht. Der Kampf mit Schlitzer war mir etwas zu kurz - da hättest du mehr Dramatik bringen können, aber die speziellen Fähigkeiten des Zombies waren alle da. Good 2 have u back!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2012, 07:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Ich fand den Stil noch ausbaufähig. Beispielsweise benutzt du in der kurzen Geschichte 14x das Wort 'welche/r' - aber nicht als Fragewort. Wenn du willst, kann ich bei der nächsten Geschichte mal raufschauen; im Oktober sollte ich wieder regelmäßig Internet haben.
Zum Ende hin hat sich die Geschichte positiv entwickelt, insbesondere fand ich den Clown sympathisch.
Die Idee mit der Sonnenkugel ist innovativ, kam aber für den Leser ziemlich überraschend. Was ich jedoch davon halten soll, dass Ikari durch einen provozierten Mord zur Wache zurückkehrt ... intime wird das spannend mit ihm und meinem Zwerg.

Ich schließe mich Cim an: Schön, dass du dabei bist. :)

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de