[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Freundschaft ist Magie" von Fähnrich Rea Dubiata (SEALS) 01. 08. 2012, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 1. September 2012, 13:16 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Freundschaft ist Magie" von Fähnrich Rea Dubiata (SEALS) 01. 08. 2012, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartEcht schön geschrieben, auch wenn die story dahinter gelinde gesagt grotesk war. :D Alleridngs bin ich der Letzte, den sowas ärgert - allerdings hätte es dann mehr Augenmerk auf diese Dimensionsviecher gebraucht... letzendlich wirkte so alles sehr zusammengestückelt und unglaubwürdig, und das nach einem sehr angenehmen Anfang. Dass sich alle fröhlich betrinken und herumkichern war übertrieben, dennoch, wie gesagt, alles in einer sehr angenehmen Verpackung...Von Cim BürstenkinnDas war auf jeden Fall die beste Einführung als Stellvertreter die man sich wünschen kann! Nebenbei, hast Du mir auch noch Arbeit abgenommen ( ich wollte die beiden ohnedies zurückbringen), einen neuen Grund für mich gefunden Ankh-Morpork zu verlassen, eine neue Dimension erfunden und dem Chef seine Düsterkeit genommen :) und die Probleme der Wache aufs Tapet gebracht. Gute, reife Single an die ich sicher anknüpfen muss und werdeVon Ophelia ZiegenbergerDie aktuelle Situation in der Abteilung war gut dargestellt, die Stimmung eingefangen. Ich fand besonders gut, dass Du die Pokey gleich dafür genutzt hast, die Entwicklungen bei Euch voranzutreiben. Außerdem kamen Reas Kräfte endlich mal der Gestalt zur Geltung, dass ich sie nun besser einordnen kann - selbst wenn ihre geheimen Kästchenzutaten das Zeug dazu haben, wirklich unheimlich zu sein. Die Idee mit dem Zusammenhang zwischen Alkohol und Freundschaft innerhalb magischer Aktivitäten hat mir sehr gut gefallen und war das besondere Etwas an der Geschichte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 13:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Zitat:
Echt schön geschrieben, auch wenn die story dahinter gelinde gesagt grotesk war. :D Alleridngs bin ich der Letzte, den sowas ärgert - allerdings hätte es dann mehr Augenmerk auf diese Dimensionsviecher gebraucht... letzendlich wirkte so alles sehr zusammengestückelt und unglaubwürdig, und das nach einem sehr angenehmen Anfang. Dass sich alle fröhlich betrinken und herumkichern war übertrieben, dennoch, wie gesagt, alles in einer sehr angenehmen Verpackung...
So war es auch gedacht. :) Es war ein Spiel mit dem Feuer, aber zum Glück hab ich mich dabei nicht verbrannt. Wächter sind halt auch nur Menschen und ich bin froh das Bregs die Idee gefiel. :)
Die Dimensionsviecher sind halt Cims Sache - sie hätten mehr Raum als eine Pokey hat gebraucht.

Zitat:
Die aktuelle Situation in der Abteilung war gut dargestellt, die Stimmung eingefangen. Ich fand besonders gut, dass Du die Pokey gleich dafür genutzt hast, die Entwicklungen bei Euch voranzutreiben. Außerdem kamen Reas Kräfte endlich mal der Gestalt zur Geltung, dass ich sie nun besser einordnen kann - selbst wenn ihre geheimen Kästchenzutaten das Zeug dazu haben, wirklich unheimlich zu sein. Die Idee mit dem Zusammenhang zwischen Alkohol und Freundschaft innerhalb magischer Aktivitäten hat mir sehr gut gefallen und war das besondere Etwas an der Geschichte.
Reas Kräfte werden in der "Cim-stirbt"-Single noch viel mehr zur Geltung kommen. ich befürchte immer dass es etwas kitschig wirkt, aber das ist ein Spagat den ich lernen muss.
Rea tut tatsächlich Dinge die auch "zum schlechten" verwendet werden könnten und bei denen nur das Ergebnis sagt was es ist. Oder die Intention. ;) Ich fände es auch gar nicht so schlimm wenn es falsch verstanden würde.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de