Zitat:
Echt schön geschrieben, auch wenn die story dahinter gelinde gesagt grotesk war.
Alleridngs bin ich der Letzte, den sowas ärgert - allerdings hätte es dann mehr Augenmerk auf diese Dimensionsviecher gebraucht... letzendlich wirkte so alles sehr zusammengestückelt und unglaubwürdig, und das nach einem sehr angenehmen Anfang. Dass sich alle fröhlich betrinken und herumkichern war übertrieben, dennoch, wie gesagt, alles in einer sehr angenehmen Verpackung...
So war es auch gedacht.
Es war ein Spiel mit dem Feuer, aber zum Glück hab ich mich dabei nicht verbrannt. Wächter sind halt auch nur Menschen und ich bin froh das Bregs die Idee gefiel.
Die Dimensionsviecher sind halt Cims Sache - sie hätten mehr Raum als eine Pokey hat gebraucht.
Zitat:
Die aktuelle Situation in der Abteilung war gut dargestellt, die Stimmung eingefangen. Ich fand besonders gut, dass Du die Pokey gleich dafür genutzt hast, die Entwicklungen bei Euch voranzutreiben. Außerdem kamen Reas Kräfte endlich mal der Gestalt zur Geltung, dass ich sie nun besser einordnen kann - selbst wenn ihre geheimen Kästchenzutaten das Zeug dazu haben, wirklich unheimlich zu sein. Die Idee mit dem Zusammenhang zwischen Alkohol und Freundschaft innerhalb magischer Aktivitäten hat mir sehr gut gefallen und war das besondere Etwas an der Geschichte.
Reas Kräfte werden in der "Cim-stirbt"-Single noch viel mehr zur Geltung kommen. ich befürchte immer dass es etwas kitschig wirkt, aber das ist ein Spagat den ich lernen muss.
Rea tut tatsächlich Dinge die auch "zum schlechten" verwendet werden könnten und bei denen nur das Ergebnis sagt was es ist. Oder die Intention.
Ich fände es auch gar nicht so schlimm wenn es falsch verstanden würde.