[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Zirkus der neuen Art" von Hauptgefreiter Kannichgut Zwiebel (SEALS) 15. 01. 2012, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 13:50 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Zirkus der neuen Art" von Hauptgefreiter Kannichgut Zwiebel (SEALS) 15. 01. 2012, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartSpannend und angenehm lesbar, sehr schöner Witz. Braggasch ist hervorragend charakterisiert. Da ich dem armen Romulus beim leidenden Warten zusehen musste, hab ichs allerdings eine Note runtergesetzt, als beabsichtigt. :D Nichts desto trotz ein Stück brillianter Arbeit!Von Breda Krulockganz ok ^^Von Glum SteinstiefelIch bin mir nicht sicher, wie mein Feedback aussehen soll, da ich die Geschichte bereits vorher zum Teil kannte und bereits gespannt auf die Auflösung war. Inhaltlich finde ich alles sehr rund umgesetzt, auch wenn mir die Flucht Kassias etwas planlos erscheint.Was deinen Schreibstil angeht - herrlich! Ein paar Lieblinge habe ich unter deinen Sätzen ausgemacht und alles lässt sich sehr flüssig und interessant lesen. Besonders die milde Dramatik, als Romulus an der Regenrinne baumelte, gefiel mir ganz wunderhübsch!Ich sprach vorhin von dem Teil bis zu dem ich dereinst lesen durfte - und es geht mir um den Teil danach. Bezüglich Glum schwächte sein energisches Wesen nämlich ziemlich ab. Er hätte sich niemals überlegt ob eine Diskussion keinen Sinn macht oder nicht, aufgrund einer - nennen wir es so - höheren Autorität. Er hätte eine Diskussion nur aus Zeitgründen fallen lassen. Dass er sich von Romulus mehrfach einschüchtern lässt, passt leider vorne und hinten nicht zu ihm. Glum hat ja sogar vor dem Kommandeur eine große Klappe. Aber das habe ich nicht in die Bewertung einfließen lassen. Wollte es nur noch mal sagen ; )Ich hoffe sehr mehr von dir zu lesen!Dein detailliertes Schreiben, ohne dass die Information zu viel würde ist toll! Doch, das Lesen macht Spaß!Der Fall an sich war spannend aufgebaut und machte auch Lust auf mehr, daher war inhaltlich die einzige Ernüchterung in meinen Augen die plötzliche Flucht, gefolgt von einem schnellen Ende.Insgesamt als Note: gut!Von NyvaniaEine solide Single. Anfangs hatte ich einige Probleme in das Geschehen zu finden, aber am Ende hat sie mir richtig gut gefallen. Die Anspielung auf das Klalckernetzwerk ließ mich natürlich schmunzeln und ich muss sagen, dass mir das Ende gut gefallen hat. =)LG,NyvVon Ophelia ZiegenbergerSehr schöne Wichtelgeschichte, die Romulus' Charakter auf jeden Fall gerecht wurde. Trotz des sich letztlich als sehr dienstlich herausstellenden Einsatzes, hast Du eine eher private Einsicht in ihn ermöglicht. Die Geschichte war spannend und gleichzeitig atmosphärisch dicht gewebt, nicht nur in den Action-Szenen sondern auch schon zuvor. Das Zusammenspiel der verschiedenen Wächter war hervorragend getroffen! Kannichs Part daran fand ich amüsant, denn er hat die Möglichkeiten seiner Spezialisierung ja in verschiedener Weise ausgereizt. ^^Von Romulus von GrauhaarDie Geschichte und der gesamte Fall hat mir sehr gut gefallen, ich habe lediglich zwei Kritikpunkte: 1. Stellenweise wirkt es ein Bisschen zu rundweltlich (z.B. Foto in der Zeitung), das hat aber kaum gestört, 2. Die Todesursache passt nicht so ganz: Ein (Scheibenwelt-)Werwolf stirbt nicht einfach so durch einen simplen Sturz...War auf jeden Fall sehr kurzweilig zu lesen, die Darstellung von Romulus passte auch gut, und gerade die abteilungsübergreifende Arbeit zusammen mit einigen Charakteren, die bisher in meinen Singles wenig bis gar nicht vorkamen, hat mir sehr gut gefallen.Vielen Dank für eine tolle Wichtelsingle :)Von Sebulon, Sohn des SamaxSehr unterhaltsame Geschichte. Vielen Dank! Da verzeihe ich dir gern die wenigen Syntax-Holpereien. Dass Romulus den Hauptfokus hatte, verwunderte mich nur kurz; die Geschichte überzeugte aber durch die Liebe zu den Details - insbesondere bei gedanklichen Abschweifungen des Werwolfs.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 14:00 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 00:23
Beiträge: 237
Wohnort: Berlin
Vielen Dank für das viele Feedback! Das ein oder andere werde ich damit beim nächsten auf jeden Fall besser machen können. 8)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de