[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Von Keilern und Freunden" von Gefreiter Menélaos Schmelz (SEALS) 31. 10. 2011, Note 13 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2011, 15:01 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Von Keilern und Freunden" von Gefreiter Menélaos Schmelz (SEALS) 31. 10. 2011, Note 13Link zur MissionFeedbackVon AglarannaEin paar Dinge, die mir zu dieser Wichtel-Single einfallen:- Lustige Story- Kurzweiliger Erzählstil- Der Perspektivenwechsel ist (entgegen meiner ersten Befürchtung) nicht verwirrend, sondern passt hervorragend.- Wie in aller Welt kommt man auf die Idee, "altbekannte" Spiele so zu... nennen wir es mal INTERPRETIEREN?Ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß und habe diese Geschichte wirklich genossen.Von Braggasch GoldwartEinfach geil!Nicht nur, dass ich mich fast nassgemacht hab, endlich wieder was von dir zu lesen, es scheint auch, als wäre der Stil während der Abwesenheit gereift! Obwohl ich eigentlich wenig Zeit hatte, habe ich die Geschichte verschlungen - gut, es mag auch deshalb gewesen sein, das sie um mich ging, aber sowohl Plot, als auch stimmung und vor allem witz waren großartig! Ich hätte mir am Ende noch ein wenig mehr über oder mit Menélaos gewünscht - aber einen Abbruch hats dem ganzen nicht getan.Vielen, vielen Dank - und schön, dich wieder dabei zu haben! :)PS: Fast vergessen: Perfekte Darstellung von Brags. ;)Von Cim Bürstenkinnmy favorite: "Keinen Zahn im Maul aber auf dem Marktplatz La Paloma pfeifen, hm?"sehr gute Braggasch - Darstellung, soweit ich das beurteilen kann. Die Situationskomik in der Geschichte treibt einen weiter und man ist nie versucht die Geschichte wegzulegen.Das dezente Einbringen von Menélaos und den Punkt seiner Abwesenheit finde ich ebenfalls gut gelungen. Bravo! Schön Dich in der Multi zu haben! Von Lilli BaumWow! Die Geschichte wr wirklich fantastisch; vielen Dank, dass du für Reiner eingesprungen bist.Von RibEine schöne SEALS-Alltagseschichte. Was dagegen, wenn ich mir ab und zu die Fröhlichen Faustsport-Freunde Ankh e.V. ausleihe?Von Romulus von GrauhaarEine sehr nette Episode. Dein Erzählstil gefällt mir echt gut, die Charaktere sind trotz der relativ kurz gehaltenen Geschichte sehr gut gezeichnet, und der Hintergrund mit den etwas anderen Sportvereinen war für den ein oder anderen Schmunzler gut. Das Scheibenwelt-Flair war an jeder Ecke zu spüren. Einziger leichter Kritikpunkt, den ich habe: Das Ende war recht früh abzusehen. Aber da es hier ja nicht direkt um einen Fall ging, aus dem so die Spannung genommen werden würde, kann ich das sehr gut verschmerzen ;)Von Ruppert ag LochMolochDer arme Braggasch! Wird zur Berühmtheit ohne zu verstehen warum. :-DDas war eine spritzig erzählte, witzige Geschichte, deren einzige Ungereimtheit ein wenig das Auftauchen der beiden Wächter am Ende war. Ansonsten: Hut ab - und vielen Dank. Möge Methodia Schlingel diesen Kampf verewigen.Von Sebulon, Sohn des SamaxEin guter Schwank. Und ich find's schön, dass du jetzt wieder dabei bist, alter Knabe!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2011, 15:30 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 13:39
Beiträge: 183
Boah! Vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback :) Und befördert wurde ich auch noch!! :)
Ich hatte auch viel Spaß zu schreiben und freue mich auf Multi und co. :)
@Rib: immer gerne und würde mich freuen, von den Jungs mal wieder was zu hören. Ich werde auch noch die Artikel von Sebulon zu den Spielen etc im Wache-Wiki ergänzen.
Danke!

Edit: Sehe ich das richtgi?! Ribbon?! Da freue ich mich gleich noch mehr!! *heftiger Salut*

_________________
Bild BALD...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2011, 16:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:43
Beiträge: 1067
Wohnort: Kleinrinderfeld
Ribbon, und der hochverdient :)

btw, würde mich freuen, wenn du ein wenig Hintergrundinfos, Charakterbeschreibungen und so zu den coolen, wiederverwendenswerten Personen und Vereinigungen ins WacheWiki übernehmen würdest! :D

_________________
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) <gehalt> GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE %salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2011, 23:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
*kichert grinsend*
*klopft dem Kondichemiker auf die Schulter*
*hebt den Daumen*
*geht kichernd wieder an die Arbeit*

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. November 2011, 00:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 18:36
Beiträge: 766
Wohnort: Siegen
Verdient. Eindeutig verdient. :)

_________________
Die Welt ist keine Scheibe, sonst könnte man ja durchsehen...

The Never Drink Alone Tour - 10 Years, 10 Whiskies
The Drink and Fight Tour - 11 Years, 9 Whiskies
The Poetry Dram Tour - 12 Years, 8 Whiskies
The Whisky Mountains Tour - 13 Years, 7 Whiskies


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de