[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Dreck am Stecken" von Korporal Charlie Holm (SUSI) 01. 10. 2011, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:54 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Dreck am Stecken" von Korporal Charlie Holm (SUSI) 01. 10. 2011, Note 12Link zur MissionFeedbackVon AglarannaSehr schön und angenehm zu lesen. Ich denke, dass Septimus hier sehr gut getroffen wurde - auch wenn ich natürlich nur anhand dessen urteilen kann, was ich über ihn gelesen habe. Die Rückblende finde ich sehr passend eingebracht. Gefällt mir. Von Cim BürstenkinnSehr schön in Details gearbeitet. Es ist Dir gut gelungen Septimus und seine Besonderheiten hervorzuheben. Definitiv gibt es einen Bruch ab der Falltür. Du baust die Charaktere der Gärtner auf, und plötzlich sind sie irrelevant. Plötzlich ist die Geschichte vorbei und wir bekommen eine Nacherzählung wie alles aufregend geendet hat. Wäre es eine Pokalmission würde ich glauben , dass Dir die Zeit ausgegangen ist ;)Aber der Cliffhanger mit den beiden Tieren ist wieder sehr gelungen. Freue mich schon auf die kommenden Explosionen :)Von Daemon Llanddcairfynsehr schöne VergleicheDie Fußnote ist genialVon KathiopejaGegen Mitte der Geschichte habe ich schon befürchtet, ich könnte hier gar nichts herum kritisieren. ;)Am Ende kam dann aber doch noch was: Flüchtigkeitsfehler! Die letzten 2-3 Seiten sind zwar nicht unbedingt voll davon, aber sie häuften sich da merklich.Sonst wie immer schöner Schreibstil, tolle Ideen und gelungener Humor. Weiter so!Von Lilli BaumDie schreiberische Qualität ist wie immer auf höchstem Niveau, einziger Wermutstropfen ist die Kürze der Geschichte. Ich hätte gerne noch mehr gelesen. :)Von Rochus Wildgrube Nette Story, mag ich gerne.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2011, 17:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:32
Beiträge: 606
Wohnort: Lünen
Da habe ich definitiv höher gewertet :)

_________________
Stauell Llanddcairfyn ys ddigariad.

There's a barren planet you never can leave / There's a rocky valley where we lost a war / There's a cross once hung round a soldier's neck / There's a man's faith died on Serenity's floor
Burn the land and boil the sea. You can't take the sky from me.

I see the light of the silver moon shining on Lovers and Liars. Here's to the Fighters and here's to the Fools lost in the fire of love.

Gallifrey stands!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2011, 21:36 
Offline

Registriert: Dienstag 14. Juni 2005, 17:52
Beiträge: 288
Wohnort: Frankfurt
Ich hätte ebenfalls definitv höher gewertet. Leider habe ich die Geschichte erst gestern lesen können, als sie schon bewertet war.
Es war (wie bei deinen Geschichten üblich) eine einzige Freude, sie zu lesen. Plot sehr schön konstruiert und ausgeführt, detaillierte Charaktere, plastischer Stil, dein Humor wie immer treffend eingesetzt mit gutem Timing. :daumenhoch:

_________________
"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de