[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"...und ein weichgekochtes Ei!" von Leutnant Kanndra (FROG) 01. 02. 2011, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2011, 15:53 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"...und ein weichgekochtes Ei!" von Leutnant Kanndra (FROG) 01. 02. 2011, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartDas meiste hatte ich ja schon gesagt: Eine sehr schöne idee, das ganze ebschreiben zu lassen - mit den einwürfen darin wirkt es jetzt noch besser. Ich habe immer noch das gefühl, dass wir FROGs ein wenig unfähig daher kommen, aber auch das ist durch die einwürfe besser geworden. Pokeyworte sind gut eingeflochten und ein großer teil der abteilung treffend dargestellt, wenn auch leider nicht alle.Von Breda KrulockEine klasse Geschichte. Hab mich halb totgelacht :O)Von Kannichgut ZwiebelEine gelungene Geschichte, die zeigt, dass gut nicht immer lang sein muss.Von Lilli BaumHerrliche Geschichte! Aus Sicht der Pokalwertung kam die Abteilung etwas kurz, aber dieses Kaffekränzchen war wirklich grandios! Ich musste an einer gewissen Stelle sogar herzhaft lachen. Von NyvaniaDa ich diese Art "Verwechslungsgeschichten" wahnsinnig gerne lese, hat mir die Single / Pokey hier richtig Spaß gemacht. Ich finde diese Art der Geschichtenerzählung persönlich recht schwierig, deswegen fand ich es umso schöner, dass du sie so gut umgesetzt hast. Hat mir sehr gut gefallen =)Von Sebulon, Sohn des SamaxEine schöne kleine Episode. :)Mir fiel es zwar nicht leicht die Charaktäre auseinanderzuhalten (außer der Verlobten, die erstaunlich wenig mit ihrem Liebsten redet, und Renate mit dem Ei), aber das hat meinen Lesegenuss nicht gemildert. Und ich persönlich hätte gern noch mehr über das eine männliche Mitglied dieses sympathischen Kaffeekränzchens erfahren ...Gut geschrieben, gut zu lesen. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. März 2011, 11:19 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Freut mich, dass die kleine Geschichte so gut ankam :)

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de