[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Koboldrache" von Agent Sebulon, Sohn des Samax (IA), Korporal Braggasch Goldwart (GRUND) 03. 12. 2010, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2011, 00:08 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Koboldrache" von Agent Sebulon, Sohn des Samax (IA), Korporal Braggasch Goldwart (GRUND) 03. 12. 2010, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Jargon Schneidgut für Braggasch GoldwartIch muss gestehen: Ich liebe deinen und Sebulons Schreibstil einfach so sehr, dass es mir schwer fällt, den Unterschied zu bemerken... Ich fand eure Geschichte einfach so verdammt genial, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ein wenig verwirrend fand ich die Sache mit der Gedankenkraft schon, und die Geschichte mit dem Vater des Kobolds war etwas komisch (der Meister hat nicht gemerkt, dass da jemand in dem Tresor liegt, den er grade baut?). Ansonsten bin ich aber einfach nur begeistert.Von Jargon Schneidgut für Sebulon, Sohn des SamaxIch muss gestehen: Ich liebe deinen und Braggaschs Schreibstil einfach so sehr, dass es mir schwer fällt, den Unterschied zu bemerken... Ich fand eure Geschichte einfach so verdammt genial, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ein wenig verwirrend fand ich die Sache mit der Gedankenkraft schon, und die Geschichte mit dem Vater des Kobolds war etwas komisch (der Meister hat nicht gemerkt, dass da jemand in dem Tresor liegt, den er grade baut?). Ansonsten bin ich aber einfach nur begeistert.Von Lilli Baum für Sebulon, Sohn des SamaxIch pack mal das ganze für euch beide hier zusammen.Also, es war eine wirklich schöne Geschichte, die einigen Einblick in Braggaschs Gedankenwelt gegeben hat, allerdings habe ich es ein wenig vermisst, dass Sebulon ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Etwas merkwürdig empfand ich die Tatsache, dass so auf die Empfindungen von einigen Wächtern eingegangen wurde, obwohl sich das ganze ausschließlich in seinem Kopf abgespielt hat und er diesen Kollegen im Verlauf der Handlung gar nicht begegnet ist. Aber die Auftritte der anderen Wächter waren nichts desto trotz sehr gelungen und schön zu lesen. Weiter so, ihr beiden!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Januar 2011, 18:06 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Danke übrigens für die Rückmeldungen!
*freut sich*
Was die Ungereimtheiten angeht ...
- Ich finde es schwer, Sebulon seit er bei IA ist, in eine reguläre Ermittlung einzubinden. Also dachte ich mir, ich schreibe einfach zusammen mit Braggasch eine Geschichte über ihn. :)
- Die Geschichte des Kobolds ist eine, die er erzählt bekommen hat, denn zu dem Zeitpunkt war er ... wie jung? Was also wirklich passiert ist, weiß niemand, der noch lebt, würde ich sagen.
- Die Erzähler-Perspektive macht mir immer wieder Kopfzerbrechen. Mal schauen, ob ich in der nächsten Geschichte einen besseren Mix hinbekomme.

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de