"Hegelkants Reise: Rollende Steine" von Hauptfeldwebel Sillybos (SUSI) 22. 10. 2010, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartSehr interessant und sogar lehrreich, dennoch amüsant. Dennoch wäre ein "Außer Konkurrenz" sinnvoll gewesen. ;)Von Breda KrulockDu hast mit Hegelkant quasi einen Zweiti erschaffen, der kein Wächter ist, dir aber dennoch die Möglichkeit gibt Geschichten außerhalb der Wache zu schreiben. Respekt! Und bitte hör nicht auf damit, das "Ende" war doch nur auf diese Geschichte bezogen, oder??Von Ettark BergigTolle Geschichte... selbst, wenn sie nix mit der Wache zu tun hat ^^Von Glum SteinstiefelDeinen Wunsch, kurze Teile der Geschichte schreiben zu wollen respektiere ich, obwohl ich nach wie vor dafür wäre, dass du auch gleich zwei bis drei in einem Rutsch online stellen könntest. Jenachdem, wie viele es werden sollen fänd ich das fairer bei der Bewertung.Was die Geschichte an sich angeht:Sie ist fraglos gut geschrieben, sodass der Lesefluss in keinster Weise behindert wird. Allerdings haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen, die man bei der Kürze des Kapitels eigentlich sehr leicht hätte finden und beseitigen können. Das tut der Spannung, die durchaus vorhanden ist, allerdings keinen Abbruch und ich bleibe gespannt, wie es mit Hegelkant weitergehen wird...Von Laiza HarmonieEine Angenehme kleine Geschichte für zwischen durch. Viele werden jetzt sicherlich Argumentieren, dass dies eigentlich eine AK Mission wäre ... pfeiff drauf

freu mich schon auf weitere Episoden von Hegelkants Reisen!Aber ich hätte gern gewusst, wie weit Sillybos gekommen ist und ob er auch seinen Namen drauf geschrieben hat *g*