[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Mittendrin statt nur dabei" von Gefreiter Zu-arm-für-einen-Namen (DOG) 27. 05. 2010, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 01:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 19:26 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Mittendrin statt nur dabei" von Gefreiter Zu-arm-für-einen-Namen (DOG) 27. 05. 2010, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Breda KrulockIch finde es sehr schön, daß du diese Geschichte noch zu ende geschrieben hast!!Am Anfang hatte sie so ihre Länge aber ab dem 2. Drittel hat sie mir dann sehr gut gefallen.Alles andere habe ich dir ja schon gesagt :)Von Jargon SchneidgutAllgemein wirklich gut, man sieht, dass du die Single nicht einfach so runtergeschrieben hast. Die Idee war super, Sprachstil und Rechtschreibung waren gut (bei letzterem übersieht man immer etwas, ich weiß das), und die Geschichte hat sich flüssig gelesen. Was ich allerdings kritisieren will: Warum laufen so viele Wächter einfach so zur Miliz über? Ich bezweifle, dass sie so etwas wirklich tun würden, nur weil die Miliz erfolgreicher ist. Beim nächsten mal fragst du am besten nach, ob die jeweiligen Wächter das in Ordnung finden. Trotzdem, Daumen hoch und weiter so!Von Sebulon, Sohn des SamaxDie Idee mit RTL II fand ich gut - aber warum veränderst du die Kantine? Die alte hat mir mit ihrem zweifelhaften Charme viel besser gefallen! (Ist das mit dem Kommandeur abgesprochen? Sonst muss ich wirklich eine Single zur Kantine schreiben ...)Schreiberisch waren mir zu viele Wächter beteiligt. Allerdings ist das deine dirtte Single; ich finde, da geht noch deutlich was. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Juni 2010, 20:54 
Offline

Registriert: Dienstag 21. April 2009, 15:51
Beiträge: 7
Da bin ich wohl bei der Kantine und dem Verhalten der Kollegen über das Ziel hinaus geschossen.

Das mit der Kantine war ne Idee, die mir ganz spontan gekommen ist und die ich unreflektiert übernommen habe. Wenn das regeltechnisch in Ordnung ist, kann das auch komplett übergangen werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juni 2010, 10:09 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Ich würde sagen, da ist Zu-arm wohl im Dienst eingenickt und hatte einen Wunschtraum ;)

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de