[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"EX AEQUO" von Lance-Korporal Braggasch Goldwart (FROG) 14. 03. 2010, Note 13 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 05:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 5. April 2010, 21:38 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"EX AEQUO" von Lance-Korporal Braggasch Goldwart (FROG) 14. 03. 2010, Note 13Link zur MissionFeedbackVon Jargon SchneidgutAch Braggasch, deine Geschichten sind einfach immer so genial! Ernsthaft, das war eine der schönsten Kurzgeschichten, die ich jemals gelesen habe.Von Sebulon, Sohn des SamaxNjoa ... etwas verwirrend, zu Beginn, aber liest sich echt gut, finde ich.(Habe dir alles andere ja schon jesacht.)Von Tut'WeeAlso... war schwer mit der Bewertung. Ich mag deinen Schreibstil, sogar sehr. Aber der Missionsplot war für die Wurst, um es platt zu sagen. Lizensierte Morde sind KEIN Verbrechen, das Verhindern eines Anschlages ist nur eine persönliche Sache und eine Assassine (nicht Assassinin) kann einen Vertrag nicht selbstständig lösen, weil sie nicht selbstständig ist, sondern eine Angestellte der Gilde. Bleibt nur die Armbrust, etwas schwach.Hätte eigendlich ein Korrekteur darauf hinweisen müssen. Trotzdem, insgesamt: ich freue mich auf die nächste Geschichte.Von Valdimier van VarwaldEine wirklich sehr schöne Geschichte, die vielleicht etwas seltsam beginnt, aber mit jeder Seite an Spannung und "aha" Effekten gewinnt. Außerdem hat mich gerade der Nebenplot mit den Auswirkungen der Geschichte und deren Auflösung am Ende herzhaft lachen lassen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 5. April 2010, 21:46 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
@Rib: An der 'Assassinin' bin ich Schuld, nicht Braggasch, weil ich beim Lesen die Meinung vertreten habe, dass 'die Assassine' klingt, als wäre aus Versehen die männliche Form genommen worden.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. April 2010, 16:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 18:36
Beiträge: 766
Wohnort: Siegen
Danke für die feeds.

Vielleicht als kleine Anmerkung: Ja, weder Brags noch Tanja hatten wirklich kontrolle über die Situation. Er hätte sie mit den "Beweisen" wohl kaum einuchten können und sie hätte ein paar Schwierigkeiten mit der Gilde bekommen - deshlab gabs ja zum Glück die persönliche Unterredung der Zwei. ^^

_________________
Die Welt ist keine Scheibe, sonst könnte man ja durchsehen...

The Never Drink Alone Tour - 10 Years, 10 Whiskies
The Drink and Fight Tour - 11 Years, 9 Whiskies
The Poetry Dram Tour - 12 Years, 8 Whiskies
The Whisky Mountains Tour - 13 Years, 7 Whiskies


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de