[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Dichter-Dusel" von Gefreiter Menélaos Schmelz (SEALS) 01. 02. 2010, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 1. März 2010, 12:53 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Dichter-Dusel" von Gefreiter Menélaos Schmelz (SEALS) 01. 02. 2010, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartNach deiner Eigenkritik hatte ich ja schlimmes befürchtet - aber es bewahrheitete sich nicht. Ich finde die Geschichte schön. Dein Schreibstil, ganz besonders der Humor, gefallen mir noch immer unverändert gut. Nicht zu sagen Hervorragend. Doch, wie schon erwartet mischten sich Beschleunigungsfehler ein, die du wahrscheinlich sonst nicht gemacht hättest. Hinten raus wirkt die Story gequetscht, während sie anfangs noch schön ausführlich war. Auch kommen immer mal wieder unschöne Wortwiederholungen vor. Dennoch eine Arbeit, auf die du stolz sein kannst. Schön, mal wieder was von dir gelesen zu haben. :)Von Huitztli PochtliMeiner Meinung nach die beste Single im Wettbewerb. Guter Plot, schöne Umsetzung in eine spannende und unterhaltsame Geschichte. *daumenhoch*Von Ophelia ZiegenbergerEine schöne Idee, konsequent umgesetzt. Ein solides Stück Arbeit und eine gute Pokey.Von Sebulon, Sohn des SamaxIch will eine Abschrift des Zungentango! *bettel*Ehrlich, ich hab schon lange nicht mehr in einer Single so gelacht.Vielen, vielen Dank.Nur ... was hat Sebulon denn genau gemacht? o.O


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. März 2010, 18:21 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Mir hat die Single gut gefallen. Eine originelle Idee gut umgesetzt und damit hast du dir die Note 12 redlich verdient, es hätte sogar mehr sein können, finde ich. Allerdings - mit der Vorlage hatte sie aus meiner Sicht so gut wie gar nichts zu tun .

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. März 2010, 18:56 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 13:39
Beiträge: 183
Ja ich habe den "meisterhaften Aspekt" etwas gedehnt und nicht genug ausgearbeitet. Das lag u.a. auch an meiner knappen Zeit (mea culpa) und ich hätte Louie gerne noch etwas gefährlicher dar gestellt und ihn schon länger auf freiem Fuß lassen sollen.
Aber danke für die tolle Bewertung und die Feedbacks!! :daumenhoch:

_________________
Bild BALD...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de