[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Das Phantom" von Fähnrich Kanndra (FROG) 01. 02. 2010, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 1. März 2010, 12:53 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Das Phantom" von Fähnrich Kanndra (FROG) 01. 02. 2010, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartWie erwartet schönes Stück. Auch hier gefällt mir der für die Wache unbefriedigende Schluss. Allerdings gibt es kein wirkliches Spannungshoch, wobei es sicher ein leichtes gewesen wäre, die Bankszene in diese Richtung noch etwas auszubauen und mal richtig auf die Kacke zu hauen. Die Geschichte plätschert also ein wenig, könnte man sagen.Von Breda KrulockIch denke, du bist die einzige von uns Teilnehmern, die die Vorlage richtig umgesetzt hat :)Auch wenn ich während des Lesens ein wenig die Spannung vermisst habe, fand ich die Auflösung sehr gut. Und damit bist du auch meine persönliche Nummer 1 in dieser Runde.Von Huitztli PochtliDeine Ideen fand ich sehr gut. Doch leider wirkte das Ende etwas "gequetscht" auf mich, als ob du hast fertig werden müssen. Von Ophelia ZiegenbergerAuch dies eine ganz hervorragende Pokey! Vom Plot, über die Interaktion der Figuren, bis hin zu den zwei Erzählsichten eine runde Sache. Der im letzten Absatz versteckte Perspektivwechsel hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Von mir gab es die volle Punktzahl.Von Sebulon, Sohn des SamaxHmm ... mir war klar, dass es die Alte ist, seit sie zwischendurch so 'unauffällig' aufgetreten ist. Für mich hätte Teil 1 nicht stehen müssen. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. März 2010, 18:26 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Danke für die viele positive Kritik :). Ich war persönlich nicht ganz zufrieden mit der Single. So war mir der fehlende Spannungsbogen durchaus bewusst. Das lag hauptsächlich daran, dass ich sie lieber aus einer anderen Perspektive geschrieben hätte - aber dafür hätte ich wohl auch mehr Zeit gebraucht.
Die Bankszene wollte ich nicht noch mehr ausbauen, damit sie kein "Übergewicht" bekommt. Aber ich mag die Bank und habe sie auch ins Wiki eingetragen. Vielleicht hört man ja mal das eine oder andere noch von ihr ;)

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de