[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Todesmaske" von Gefreite Avalania von Gilgory (SUSI) 01. 02. 2010, Note 9 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 1. März 2010, 12:52 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Todesmaske" von Gefreite Avalania von Gilgory (SUSI) 01. 02. 2010, Note 9Link zur MissionFeedbackVon Breda KrulockIch habe nicht ganz verstanden, wir sie anhand des Ausschlußverfahrens auf den Täter gekommen sind, immerhin hätte er ja auch das vierte Opfer sein können...?Von Huitztli PochtliAus der Vorlage hast du einen netten Plot gemacht. Leider wirkt die Geschichte etwas "unfertig" auf mich.Ich mag es überlesen haben, aber: warum hat Stubinski denn nun die Morde begangen?Von Ophelia ZiegenbergerEs war schön, mal wieder eine von Dir geschriebene Geschichte zu lesen. Daran gefielen mir das Tempo, und dass ich mir richtig deine Art zu reden und deinen Humor herauszulesen meinte. Allerdings fehlte zumindest die Erklärung am Schluss, was es mit dem Austausch und der Gruppenkonstellation bzw. der Motivation des Täters auf sich hatte. Denn so bleibt als Erklärung nur wieder Wahnsinn - und das ist meiner Meinung nach nicht genug. Selbst Wahnsinn hat - in gewissem Sinne - ein Motiv zu haben. Das ganz große Manko war aber die Grammatik und die Rechtschreibung. In dieser Form hätte die Pokey meiner Meinung nach nicht online gestellt werden dürfen. Es gab keinen einzigen Absatz, in dem die Zeitformen durchgängig korrekt angewandt wurden, von unvollständigen Sätzen und anderem gar nicht zu reden - für mich leider ein Grund zu deutlichem Punkteabzug.Von Sebulon, Sohn des SamaxIch hab bisher noch wenig von dir gelesen; daher bin ich überrascht.Also ... hmm ... lass doch beim nächsten mal jemanden über Rechtschreibung, Kommasetzung und Formatierung gucken. Dann fallen auch halbe Sätze auf, wo Verben fehlen.Storytechnisch fand ich das Ende erstaunlich vorhersehbar; das wirklich Überraschende war für mich die Narrengilde.Wenn du magst (und ich Zeit hab), guck ich vor der nächsten Abgabe mal rüber und geb dir ein detailliertes Feedback. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2010, 12:02 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 23:48
Beiträge: 110
Ja da habt ihr den Punkt gefunden. Ich wollte viel in diese Pokalmission reinbringen und am Ende ist sie nicht ganz fertig geworden.

Ich hab bis 23.45Uhr am 30.01. durch geschrieben, dann abgeschickt (um nicht disqualifiziert zu werden) und kurze Zeit danach war meine schon online.
Alle anderen Pokeys wurden erst Abends am 1.2. online gestellt.
Hätte ich gewusst dass ich noch ein bisschen mehr Zeit zum schreiben habe [was eigentlich nicht so in der Anleitung steht], dann wäre noch eine Erklärung drin gewesen.

Aber ob es dann eine bessere Platzierung als 5 gewesen wäre?

Edit: Ich hab WORD 2007: die Rechtschreib & Grammatikprüfung mehr mals durchchecken und Freunde durchlesen lassen. Sorry das trotzdem so viele Fehler drin geblieben sind.

_________________
:ggg: «Gerichtsmedizin - wann du tot bist, bestimmen wir:ggg:
____________________


Zuletzt geändert von Avalania von Gilgory am Donnerstag 4. März 2010, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2010, 12:07 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 19:11
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
Zitat:
Wenn die Pokalsingle einer Abteilung nicht bis zum Ersten des jeweiligen Monats um 23:59 online gestellt ist, kann diejenige Abteilung ggf. von der Teilnahme am betreffenden Monat disqualifiziert werden.
Anders gesagt: Sie muss spätestens am 1. des Monats, 25:59 online gestellt werden.
Nichtsdestotrotz brauch die AL auch Zeit, sie zu lesen. Das sollte man mit bedenken.

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2010, 12:16 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 23:48
Beiträge: 110
Ja deswegen hab ich ja am 30.1. abgegeben damit meine Pokey noch gelesen werden kann, aber die war dann ganz schön schnell online.
Ich wollte es Perfekt machen und habs wiedermal vermasselt.

_________________
:ggg: «Gerichtsmedizin - wann du tot bist, bestimmen wir:ggg:
____________________


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2010, 15:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Ich hab sie online gestellt, nachdem ich sie gelesen und viele Fehler getilgt hatte. Irgendwann morgens, sicherlich nicht kurz nach dem absenden. Nachts schlafe ich nämlich, so man mich lässt.
Gesagt habe ich: "An dem Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit, montags ist es schwieriger."

Und wenn euch die Korrekturen des ALs nicht reichen, dann müsst ihr euch andere Korrektoren suchen, bzw selber als Korrektor anbieten.

Und Ava, du hast sie nicht am 30. sondern am 31. abgegeben.
Zitat:
Datum 31. Januar 2010 23:46
Betreff Neue Mission von Avalania von Gilgory im Abteilungspostkorb

Sie war zwar als erste online, aber das war purer Zufall, weil ich danach einfach Termine hatte.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. März 2010, 16:07 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 23:48
Beiträge: 110
Ja mein ich doch 31.1. Sorry.

Aber das war jetzt keine Kritik an dich Maggi.

Mich hat es nur gewundert das andere Pokeys erst sehr spät an dem 1.2. online gestellt wurden.

_________________
:ggg: «Gerichtsmedizin - wann du tot bist, bestimmen wir:ggg:
____________________


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. März 2010, 19:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Ich wollt das nur richtig stellen, keinen Vorwurf gesehn, keinen gemacht ;)

Bin mal gespannt wann wir mal wieder aus den unteren Rängen herauskommen... ansonsten plädier ich für nen Negativpokal (wie die goldene Himbeere) :))

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de