[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Wie von der Guerilla gestochen" von Gefreiter Norti Rabenpelz (FROG) 01. 11. 2009, Note 8 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2009, 16:40 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Wie von der Guerilla gestochen" von Gefreiter Norti Rabenpelz (FROG) 01. 11. 2009, Note 8Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartHmm... ich muss elider sagen, wirklich begeistert bin ich nicht: Die Geschichte macht den Eindruck, in enormem Zeitdruck geschrieben worden zu sein. Sie strotzt vor Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern. Ich empfehle dringend, deine Geschichten das nächste mal selbst gegenzulesen, oder von jemand anderem gegenlesen zu lassen. Weiterhin ist die story abgehakt und kaum nachzuvollziehen, wobei ich die Idee der drei musizierenden Werwölfe so schön finde, das ich nicht nachvollziehen kann, warum du das nicht weiter ausgebaut hast. Der Plot war wenig überzeugend und alle Personen außer Norti selbst und den drei Operndarstellern waren gesichtslose Statisten, die jeder sein könnten - als Beispiel, welches mir natürlich besonders ins Auge gefallen ist: Braggs hat nen Sprachfehler. ;)Von Jargon SchneidgutNun, die Geschichte und die Idee an sich waren ziemlich gut, aber bei der Umsetzung... naja. Es gab eine ganze Menge Rechtsschreib- und Zeichensetzungsfehler, manchmal soger einige merkwürdige Satzbauten. ("Wie lange dauert deine Schicht noch?" "Gleich wieso?"). Das hätte man besser machen können. Lies das nächste mal nochmal drüber!Von Rea DubiataLeider sehr viele Rechtschreibfehler und so richtig hab ich den Plot glaube ich nicht verstanden. Versuche klarer zu schreiben, mach dir vielleicht vorher Stichpunkte was jeder Absatz ausdruecken soll.Pokeywertung: Abteilung war zwar dabei, aber das kann schon noch mehr werden. Die Woerter waren nicht schoen eingebracht, fand ich schade. Drei gleich am Anfang in einem Absatz wirkte sehr gestellt.Die Ideen sind aber anscheinend da, also mach da was draus! :)Von Sebulon, Sohn des SamaxSchade, dass du nur so wenig Zeit zum Schreiben hattest. Ich vermute, dadurch ist das eine oder andere verloren gegangen ... aber nicht bei mir. ^^Böser Norti ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2009, 23:07 
Offline

Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 23:23
Beiträge: 46
Was soll ich da sagen, außer dem was ich auch schon dem Chef gesagt hab. Ich hatte definitiv keine Zeit und musste mir was aus den Fingern saugen.
Schule und der zukünftige Studienplatz kommen nun mal vor der Wache ^^

@Sebulon du mich auch :scheinheilig: das Geschäft mit Explosionen ist trotzdem Sache der Forgs :D

_________________
Wos Scheppert und Knallt ist meist Norti nicht weit ^^


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de