[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Entspannungstechniken und was davon zu halten ist" von Obergefreiter Huitztli Pochtli (SUSI) 01. 11. 2009, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2009, 16:33 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Entspannungstechniken und was davon zu halten ist" von Obergefreiter Huitztli Pochtli (SUSI) 01. 11. 2009, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartHa, wie ärgerlich - das ist eine der wenigen Geschichten, die meiner Meinung nach länger sein könnten! :D Schade, das du ans Limit gebunden warst. Dennoch sehr schön, wenn auch etwas zerstückelt, damit meine ich, dass es Absätze gibt, die gar nichts mit der Geschichte zu tun haben, was nicht schlimm wäre, wenn nicht genau dieser Platz dem Plot gefehlt hätte. Außerdem frage ich mich, ob ds mit dem Baret ne Anspielung war... :PVon Jargon SchneidgutGute Geschichte! Die Handlung war zwar etwas.... hm, merkwürdig (Mir schien es, als hättest du es dir leicht gemacht... Verbrecher aus Leidenschaft?)aber die Umsetzung ist gelungen. Einige Schmunzelstellen haben das Ganze abgerundet, auch wenn ich zugeben muss, das es zwei, drei Rechtschreibfehler gab. Weiter so!Von Sebulon, Sohn des SamaxWenn du mich fragst: Ganz klar die beste Pokalsingle in diesem Quartal.Schick, schick. :) (Wenn auch etwas verworren und rechtschreibtechnisch überarbeitbar.)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2009, 20:17 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:) Top! Die Ansammlung der Eindrücke hat mir sehr gut gefallen, so eine Art Wachealltagskaleidoskop. Ich fand die V.A.L. eine originelle Idee, die dieses typisch ankh-morporkische Flair mit sich bringt. Der Pluspunkt schlechthin war für mich ja die ganze Nebenhandlung um den Kommandeur, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass 'dessen' Position dazu führt, die Figur intime etwas abgehobener ins Abseits zu stellen und in den Geschichten weniger einzusetzen, was ich generell schade finde. Außerdem stellte ich mal wieder fest, dass ich Huitzli unbedingt auch mal in einer Geschichte einsetzen möchte - immerhin hat er sich als Figur ganz schön gemausert, er ist zum Begriff geworden.

_________________
~ ~


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de