"Entspannungstechniken und was davon zu halten ist" von Obergefreiter Huitztli Pochtli (SUSI) 01. 11. 2009, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartHa, wie ärgerlich - das ist eine der wenigen Geschichten, die meiner Meinung nach länger sein könnten!

Schade, das du ans Limit gebunden warst. Dennoch sehr schön, wenn auch etwas zerstückelt, damit meine ich, dass es Absätze gibt, die gar nichts mit der Geschichte zu tun haben, was nicht schlimm wäre, wenn nicht genau dieser Platz dem Plot gefehlt hätte. Außerdem frage ich mich, ob ds mit dem Baret ne Anspielung war... :PVon Jargon SchneidgutGute Geschichte! Die Handlung war zwar etwas.... hm, merkwürdig (Mir schien es, als hättest du es dir leicht gemacht... Verbrecher aus Leidenschaft?)aber die Umsetzung ist gelungen. Einige Schmunzelstellen haben das Ganze abgerundet, auch wenn ich zugeben muss, das es zwei, drei Rechtschreibfehler gab. Weiter so!Von Sebulon, Sohn des SamaxWenn du mich fragst: Ganz klar die beste Pokalsingle in diesem Quartal.Schick, schick.

(Wenn auch etwas verworren und rechtschreibtechnisch überarbeitbar.)