[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Sich vorzubeugen ist der größte Fehler, den ein Mann machen kann!" von Gefreiter Steffan Angelhart (FROG) 22. 09. 2009, Note 8 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 11:26 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Sich vorzubeugen ist der größte Fehler, den ein Mann machen kann!" von Gefreiter Steffan Angelhart (FROG) 22. 09. 2009, Note 8Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartHmm... ich muss zugeben, dass mich die Geschichte alles andere als umgehauen hat. Der PLot war... gelinde gesgat seltsam. Nun, es gibt viele Irre in der Stadt, die sicher auch aus geringeren Motiven töten... aber die beiden Damen verhielten sich zudem noch ertaunlich dumm. Es macht den Eindurch, als wäre es ein völlig einfacher Kinderfall. Cassandras kleinen Gedankenmonolog hätte man zum Beispiel gut mit dem vermekrt "vor einigen Tagen" oder so an den Anfang setzen können, das hätte die Spannung gesteigert. Insgesamt musst du mehr mit Spannung arbeiten. Deine Geschichte plätschert vor sich hin - lass den Leser zappeln. Hinzu kommen noch einige Zeichensetzung-, Zeit- und Rechtschreibfehler, die sich vermeiden lassen. Mein Rat wäre, dass du vor absenden der nächsten Geschichte jemanden korrekturlesen lässt. Am besten wohl Valdimier, aber ich würds auch gerne machen.Ich bin mir ganz sicher, das du es besser kannst!PS: Sollte diese Kritik zu hart klingen: verzeih mir. Ich hoffe, ich habe nicht die Lust des Schreibens gebremst! Denn die Anlagen sind alle da - du musst sie nur etwas ausfeilen!PPS: Wächter, nicht Polizist. ;)Von Tonfonimus SproingGanz nett. Mir stellt sich nur die Frage, warum die beiden Damen Steffan nicht einfach auch haben verschwinden lassen. Und wie militante Tierschützer, die ihre Kollegin ermorden, kamen sie mir auch nicht vor.Aber wieder einmal beweist die Mission: Gehe niemals allein! :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de