[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Mein Tag mit der Wache" von Hauptmann Humph MeckDwarf (DOG) 01. 08. 2009, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 11:39 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Mein Tag mit der Wache" von Hauptmann Humph MeckDwarf (DOG) 01. 08. 2009, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartSolide. Du hast einen weitasu besseren Ansatz gefunden, die Pokalworte einzubauen als ich. Und auch die Idee des Zeitungsberichts gefällt mir. Allerdings liest es sich teilweise so langweilig, wie sich eben auch die Wächter mit dem Besuch der Reporter langweilen. Zusätzlich fehlen ein paar Zeichensetzungen und ab und zu ein Wort. Andere Worte wiederholen sich für meinen Geschmack zu häufig, als Beispiel hier "interessant" und "Blick".Von Glum SteinstiefelOhwei-Ohwei! Da ist die Orthographie aber an den gelegentlichen Spitzen hängen geblieben. Die Darstellung Glums gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaube so hat das bisher noch niemand beachtet ; ) und auch die anderen Charaktere wurden mit ihren Eigenheiten gut dargestellt.Was mich allerdings überrascht hat: Der Bevölkerung soll durch diese Reportage der Einblick in die geheimste Abteilung der Stadtwache gewährt werden?Ich fand diese Geschichte nicht nur sehr amüsant, nein, auch recht originell obwohl vom Plot her recht einfach.Von Huitztli PochtliIch muss gestehen, dass mich die Kürze der Single etwas enttäuscht hat. Aus dem Plot hätte man sicherlich viel mehr machen können, was die Auflösung des Falles am Ende deutlich gezeigt hat.Von Jargon SchneidgutGanz nette Story. Die Handlung war originell und die Atmosphäre gut gestaltet. Manchmal habe ich einen Satz entdeckt, der mir vom Aufbau nicht einleuchten wollte ("Sie haben als Vergangenheit mit dieser Bruderschaft?"), aber das ist nicht allzu schlimm. *Daumen hoch*Von Sebulon, Sohn des SamaxIch mag diesen Erzählstil. Und vor allem finde ich es positiv, mal so eine kurze Pokalsingle zu lesen.Leider zu kurz. Außerdem hätt' ich gern die anderen DOG's (9 momentan, nicht wahr) eingebunden gesehen. Vielleicht wäre DOG dann auch nicht als so übermächtig dargestellt worden, wie wir sie in der Single vorfinden.Und: Es wäre nett gewesen, wenn jemand vor Abgabe die Rechtschreibfeinheiten verbessert hätte ...Das tut allerdings dem keinen Abbruch, dass ich die Single mag.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de