[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Quis custodit custodes?" von Hauptgefreiter Septimus Ebel (RUM), Hauptgefreiter Sebulon, Sohn des Samax (RUM) 05. 07. 2009, Note 13 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 17. Juli 2009, 20:51 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Quis custodit custodes?" von Hauptgefreiter Septimus Ebel (RUM), Hauptgefreiter Sebulon, Sohn des Samax (RUM) 05. 07. 2009, Note 13Link zur MissionFeedbackVon Braggasch Goldwart für Sebulon, Sohn des SamaxDa ich ganz ehrlich zwischen euren beiden Schreibstilen keine großen Unterschiede feststellen kann - und allein aus purer Faulheit - werde ich einfach einen Kommentar schrieben und diesen kopieren. Mir hat die Geschichte, und gerade die Plotidee, sehr gut gefallen. Auch die Art der Zusammarbeit, oder eben dann auch Zeitweise Nicht-Zusammenarbeit fand ich sehr gelungen. Das große Manko, das ich sehe, obwohl ich da bestimmt wieder einmal alleinstehe ^^, ist die Länge. Die Art der Geschichte, ihre Spannung, hat meiner Meinung nach eine solche Länge nicht hergegeben, was dazu führte, dass ich mich teilweise weiterquälen musste. Doch das hatte sich dnan wiederum wieder gelohnt. ;) Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine gute Leistung, eine Geschichte dieser länge zu verfassen. Glückwunsch.Von Braggasch Goldwart für Septimus EbelDa ich ganz ehrlich zwischen euren beiden Schreibstilen keine großen Unterschiede feststellen kann - und allein aus purer Faulheit - werde ich einfach einen Kommentar schrieben und diesen kopieren. Mir hat die Geschichte, und gerade die Plotidee, sehr gut gefallen. Auch die Art der Zusammarbeit, oder eben dann auch Zeitweise Nicht-Zusammenarbeit fand ich sehr gelungen. Das große Manko, das ich sehe, obwohl ich da bestimmt wieder einmal alleinstehe ^^, ist die Länge. Die Art der Geschichte, ihre Spannung, hat meiner Meinung nach eine solche Länge nicht hergegeben, was dazu führte, dass ich mich teilweise weiterquälen musste. Doch das hatte sich dnan wiederum wieder gelohnt. ;) Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine gute Leistung, eine Geschichte dieser länge zu verfassen. Glückwunsch.Von Glum Steinstiefel für Septimus Ebel(Da das mit der Technik bei einer getrennten Kritik ja immer ein wenig gehapert hat, schreibe ich jetzt die Kritik fuer euch beide hier hinein, aehem: )Da ich ja die Ehre des Lektors haben durfte und wir bereits alles ausfuehrlich ausdiskutiert haben, werdet ihr von mir jetzt auch nichts ueberaschendes hoeren: Ribbonreif! Hat mir super gefallen, auch wenn ich mich mit diesem (wiehiesernochgleich)-Kampf nicht wirklich anfreunden kann. Irgendwie finde ich den fuer Narren ein wenig unueblich. Aber ich meine auch, davon bereits einmal etwas gelesen zu haben (wowaresnochgleich) und ausserdem habt ihr ja alles klasse eingebettet: OK. Sollte man nicht meckern = )Von Huitztli Pochtli für Sebulon, Sohn des SamaxMeine Güte. Was für eine spannende Geschichte. Aller erste Sahne(torte).Von Huitztli Pochtli für Septimus EbelMeine Güte. Was für eine spannende Geschichte. Aller erste Sahne(torte).Von Ophelia Ziegenberger für Septimus EbelSehr schöne Charakter- und Spezialisierungsdarstellungen! Auch der Plot war gut durchdacht und hat, angereichert durch die wunderbaren, typisch blumigen Ausdrucksweisen Spaß gemacht. Eine auffallend auseinander driftende Schreibqualität gab es nicht, so dass ich Euch beiden zu dieser schönen Geschichte gratuliere! ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Freitag 17. Juli 2009, 22:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Wuhuuuu! :matrix:
13 Punkte!
*breit grinst*
Danke, Leute. Danke an alle, die Ideen und Gegenlesezeit beigesteuert haben.
Und: Danke Septi!

Im Übrigen: Hat noch jemand Wünsche für zukünftige Geschichten, außer 'bitte etwas kürzer'?

Lieben Gruß
- Sebulon

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Freitag 17. Juli 2009, 22:41 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 04:03
Beiträge: 296
Wohnort: Wettenberg
Ja, bitte schreibt sie so, wie ihr/du es für richtig haltet ;)

Zu eurer Coop kann ich nur sagen, dass ich sehr viel Spaß beim lesen hatte und meine Wertung etwas höher ausgefallen ist. Sehr schöne Charaktere, ein cooler Plot und wikrlich gute Gags verbaut. Was will man mehr? :D

_________________
Aktuelles Buch:
Kill Your Friends (John Niven)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de