[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Beyond the Câva Nâtra/Tod eines Clowns" von Hauptmann Daemon Llanddcairfyn (DOG) 21. 06. 2009, Note 13 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 29. Juni 2009, 13:56 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Beyond the Câva Nâtra/Tod eines Clowns" von Hauptmann Daemon Llanddcairfyn (DOG) 21. 06. 2009, Note 13Link zur MissionFeedbackVon Glum SteinstiefelHier passt sehr gut ein Teil meines Lieblingsgedichtes "Das Lied aus der Opiumhöhle":Darum sagt ich: lass es!Rauch den schwarzen RauchDer in kältre Himmel geht. Ach, sieh ihmNach: so gehst du auch.Ich liebe dieses Gedicht!Und auch deine Geschichte hat das gewisse Etwas. Zwar haben mich die immer wieder mal auftauchenden Rechtschreibfehler gestört und ich hatte zuerst die Vorstellung einer alternativen "Harry Potter"-Band 2-Version, aber ansonsten kann ich nicht mäkeln. So ribbonreif, wie eine Zuckerrübe und übernatürlich wie die Tatsache, dass wir einmal wieder das Vergnügen haben durften, ein Werk aus deinen Händen zu bewundern!Von Kannichgut ZwiebelDie Geschichte war mir einen Tick zu esoterisch. Der zweite Teil der Geschichte wirkte mir zu gestelzt und wollte nicht so recht zum ersten Teil der Geschichte passen.Ein Ribbon ist die Geschichte aber allemal wert!Von Laiza HarmonieIrgendwie war der Plot nicht so mein Ding, aber das sagte ich dir ja schon. Der Zeitpunkt in der die Single spielt hat mich ein wenig verwirrt, aber das weißt du ja auch schon ;-) Aber da hast du ja eine Anmerkung zu gegeben ^^. Dein Stil gefiel mir, ich fand ihn sehr atmosphärisch. Kurz und Knackig. Hat mich auf jeden Fall gefreut wieder was von dir zu lesen. Wann gibts die nächste Laudes Single?^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 29. Juni 2009, 14:19 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 04:03
Beiträge: 296
Wohnort: Wettenberg
Also mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und die Bewertung deckt sich mit meinen Vorstellungen :D Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen und auch wenn das letzte Drittel vielleicht etwas abstrus war, oder vielleicht genau deshalb, fand ich das Ende seeehr gut in Szene gesetzt.

Mach weiter so und lass mal wieder mehr von dir hören ;)

_________________
Aktuelles Buch:
Kill Your Friends (John Niven)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de