[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Die Rohrpost - finden, schrauben, drucken" von Hauptgefreiter Braggasch Goldwart (FROG) 31. 05. 2009, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 19:41 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Die Rohrpost - finden, schrauben, drucken" von Hauptgefreiter Braggasch Goldwart (FROG) 31. 05. 2009, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Breda KrulockTrotz der zahlreichen Zwerge und dem nicht vorhandenen Fall eine sehr schöne Single. Du schreibst sehr gut und flüssig, ließ sich schön lesen das Ganze - auch wenn mich persönlich die Thematik der Geschichte nicht wirklich mitgerissen hat. Wegen diesen Faktoren leider nur kurz vorm Ribbon, was bei der nächsten Single, die einen Fall enthält und auch mal (fast) nicht nur Zwerge handeln lässt, definitiv anders sein könnte. ;)Von Glum SteinstiefelNun, ich habe sie ja schon in deiner Spielwiese gelesen und im Prinzip alles dazu gesagt ; )Du hast einen Witz in deinen Geschichten, den ich auch einmal hatte, der sich nur in letzter Zeit in eine Psycho-Analyse verwandelt hat IxDeVon Valdimier van VarwaldEine sehr coole Geschichte. Es gibt zwar keinen wirklich Fall und einen Patch hast du dir meiner Meinung nach damit auch nicht verdient, aber ich denke jetzt einfach mal, dass das deine volle Absicht war. An deinem Schreibstil gibt es nichts zu meckern. Gut zu lesen und du hast eine Menge lustige Einfälle mit hinein gebracht. Man darf gespannt sein was in Zukunft noch von dir zu erwarten ist. Auf jeden Fall Ribbon tauglich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 8. Juni 2009, 09:41 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 04:03
Beiträge: 296
Wohnort: Wettenberg
Ich muss auch mal Fragen, wie es denn nun um die Zeitung steht? Gibt es schon ein Exemplar? Gefunden hab ich nichts.

_________________
Aktuelles Buch:
Kill Your Friends (John Niven)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 8. Juni 2009, 15:49 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 18:36
Beiträge: 766
Wohnort: Siegen
1. Stimmt einen Patch wollt ich dafür nicht. Ich hoffe auch mal, das das logisch war. ;)
2. Die Zeitung existiert - aber leider momentan erst einmal nur im Unterforum für die Wachezeitung. Genauer gesagt war die Zeitung selber sogar um einiges früher fertig als die single dazu. Doch Rogi prgraminiert fleißig herum und ich denke, bald gibt es das gute Stück auch "offiziell" ^^

_________________
Die Welt ist keine Scheibe, sonst könnte man ja durchsehen...

The Never Drink Alone Tour - 10 Years, 10 Whiskies
The Drink and Fight Tour - 11 Years, 9 Whiskies
The Poetry Dram Tour - 12 Years, 8 Whiskies
The Whisky Mountains Tour - 13 Years, 7 Whiskies


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 8. Juni 2009, 20:06 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Zitat:
Trotz der zahlreichen Zwerge...
:mata:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de