"KLISCHEE PUR oder Cliché touché" von Hauptgefreiter Huitztli Pochtli (SUSI) 01. 08. 2010, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartIch kann mit der Geschichte leider nicht besonders viel anfangen. Die Idee mit den Feen finde ich sehr schön und unterhaltsam, aber die Art der Geschichte macht es schwer, dem ganzen zu folgen, es ist einfach zu viel und zu unterschiedliches dabei. Auch habe ich häufiger mal das Gefühl du würdest einen guten Witz anfangen, ihn dann aber in der Mitte abbrechen, bevor er sich ganz entfaltet hat.Von Breda KrulockFür meinen Geschmack zuviele Rundwelt - Anspielungen auf einmal. Da war ein bisschen WW bei, Katy Price, Zacherl beim kochen... hätte es verständlicher gefunden wenn du bei einer Idee geblieben wärst und die durchgezogen hättest. Und was das alles mit der Einleitung zutun hat, habe ich auch nicht verstanden. Wer hat die Wacheakten mit Smileys versehen (bei WW gibts übrigens Sterne
), wo kam der Kaffee her und was ist mit dem Mädchen? War es vorher auch schon ein Zombie? Wieso trinkt sie Kaffee von Fremden und was genau ist nun am Haufen passiert?Wie gesagt, ich hab die Geschichte nicht verstanden. Schade.Von Tut'WeeIch habe sie sehr genossen, nur die Auflösung wirkte sie eher herbeigezogen. Dabei war das eine Superchance, du hättest Fettfee und Aktenbarbar nur stärker einbauen sollen. So wirken sie auf mich eher wie eine Randerscheinung, als das Thema der Geschichte.Schade, die Idee war scheibenwelt-brilliant. Ich hoffe, ich kann mir die Figuren mal ausleihen.Von Valdimier van VarwaldAn deinem Schreibstil udn Ideenreichtum gibt es wieder wenig zu meckern. Allerdings fand ich den Aufbau doch etwas verwirrend und die vielen Schauplätze haben es mir nicht immer leicht gemacht dem Plot zu folgen. Die Auflösung und die Beschreibungen in den Fußnoten haben mich dann aber sehr zum lachen gebracht. Eine sehr schöne, wenn auch etwas unübersichtliche, Pokey.