"Quis custodit custodes?" von Hauptgefreiter Septimus Ebel (RUM), Hauptgefreiter Sebulon, Sohn des Samax (RUM) 05. 07. 2009, Note 13Link zur MissionFeedbackVon Braggasch Goldwart für Sebulon, Sohn des SamaxDa ich ganz ehrlich zwischen euren beiden Schreibstilen keine großen Unterschiede feststellen kann - und allein aus purer Faulheit - werde ich einfach einen Kommentar schrieben und diesen kopieren. Mir hat die Geschichte, und gerade die Plotidee, sehr gut gefallen. Auch die Art der Zusammarbeit, oder eben dann auch Zeitweise Nicht-Zusammenarbeit fand ich sehr gelungen. Das große Manko, das ich sehe, obwohl ich da bestimmt wieder einmal alleinstehe

, ist die Länge. Die Art der Geschichte, ihre Spannung, hat meiner Meinung nach eine solche Länge nicht hergegeben, was dazu führte, dass ich mich teilweise weiterquälen musste. Doch das hatte sich dnan wiederum wieder gelohnt.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine gute Leistung, eine Geschichte dieser länge zu verfassen. Glückwunsch.Von Braggasch Goldwart für Septimus EbelDa ich ganz ehrlich zwischen euren beiden Schreibstilen keine großen Unterschiede feststellen kann - und allein aus purer Faulheit - werde ich einfach einen Kommentar schrieben und diesen kopieren. Mir hat die Geschichte, und gerade die Plotidee, sehr gut gefallen. Auch die Art der Zusammarbeit, oder eben dann auch Zeitweise Nicht-Zusammenarbeit fand ich sehr gelungen. Das große Manko, das ich sehe, obwohl ich da bestimmt wieder einmal alleinstehe

, ist die Länge. Die Art der Geschichte, ihre Spannung, hat meiner Meinung nach eine solche Länge nicht hergegeben, was dazu führte, dass ich mich teilweise weiterquälen musste. Doch das hatte sich dnan wiederum wieder gelohnt.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine gute Leistung, eine Geschichte dieser länge zu verfassen. Glückwunsch.Von Glum Steinstiefel für Septimus Ebel(Da das mit der Technik bei einer getrennten Kritik ja immer ein wenig gehapert hat, schreibe ich jetzt die Kritik fuer euch beide hier hinein, aehem: )Da ich ja die Ehre des Lektors haben durfte und wir bereits alles ausfuehrlich ausdiskutiert haben, werdet ihr von mir jetzt auch nichts ueberaschendes hoeren: Ribbonreif! Hat mir super gefallen, auch wenn ich mich mit diesem (wiehiesernochgleich)-Kampf nicht wirklich anfreunden kann. Irgendwie finde ich den fuer Narren ein wenig unueblich. Aber ich meine auch, davon bereits einmal etwas gelesen zu haben (wowaresnochgleich) und ausserdem habt ihr ja alles klasse eingebettet: OK. Sollte man nicht meckern = )Von Huitztli Pochtli für Sebulon, Sohn des SamaxMeine Güte. Was für eine spannende Geschichte. Aller erste Sahne(torte).Von Huitztli Pochtli für Septimus EbelMeine Güte. Was für eine spannende Geschichte. Aller erste Sahne(torte).Von Ophelia Ziegenberger für Septimus EbelSehr schöne Charakter- und Spezialisierungsdarstellungen! Auch der Plot war gut durchdacht und hat, angereichert durch die wunderbaren, typisch blumigen Ausdrucksweisen Spaß gemacht. Eine auffallend auseinander driftende Schreibqualität gab es nicht, so dass ich Euch beiden zu dieser schönen Geschichte gratuliere!
