[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Zusätzliches Bild in der Charakterisierung - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2009, 23:34 
Heyho
Ist es möglich ein weiteres Bild in die Charakterisierung einzufügen?
Normalerweise reicht ja eins, aber ich arbeite grad an einem Bild von Iljas Wolfform und würd das dann ganz gern irgendwie mit integrieren.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2009, 23:56 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Kannst du sie nicht einfach in einer Datei speichern? ;-) Sollte das Problem auch lösen ^^ Es sei denn, du möchtest das eine öfters wechseln als das andere...

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 00:18 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Stimmt!
Ein paar mehr Bilder einfügen zu können, wäre gar nicht mal so schlecht.
Sogar manchmal von Vorteil :daumenhoch:

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 11:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Haben wir dazu nicht die Wächterzeichnungen?

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 14:19 
Ich hab das immer so verstanden, dass das Bild, welches der Vorstellung des Autors vom Charakter am besten entspricht auch in der Chara zu finden ist, während der "Rest" (klingt böse, ist aber auf keinen Fall so gemeint) halt bei den Wächterzeichnungen ist.
Bei Figuren mit zwei Formen, wären zwei Bilder wirklich toll. Dann würde sich auch für andere die Möglichkeit bieten den Wächter ein mal in zivil und einmal als Wächter zu zeigen. Oder wenn man sich zwischen zwei Bildern nicht entscheiden kann, kann man halt beide on stellen.

@ Hatscha: Beide Bilder in eine Datei packen stelle ich mir schwierig vor, da es ja auch eine Größenbeschränkung gibt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 14:38 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Oder dass man seinen Cara einmal einzeln und uniformiert zeigen kann und dazu dann noch ein Bild mit seiner Ehefrau oder ähnliches. :scheinheilig:

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 15:10 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 19:11
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
Ich finde man sollte bedenken, dass dies extra Arbeit fuer unsere Techniker darstellen wuerde und wir haben extra eine Waechtergalerie fuer solche Bilder. Bei Bedarf kann man die bestimmt in der Chara-Beschreibung verlinken und das Bild in der Chara soll dazu dienen, dass sich andere ein Bild von dem Waechter machen koennen. Sorry, aber da ist es doch auf den ersten Blick nicht wichtig, wie der Waechter als Wolf, als Baby, beim Essen oder im Schlueppi aussieht. Und es gibt mehrere Waechter die Familie haben...

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 16:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 00:23
Beiträge: 237
Wohnort: Berlin
Zitat:
Oder wenn man sich zwischen zwei Bildern nicht entscheiden kann, kann man halt beide on stellen.
Und was macht dann der, der sich zwischen drei Bildern nicht entscheiden kann? 8)
Ich finde, ein Bild reicht völlig. Es gab meines Wissens auch schon Leute, die zwei Bilder ihres Wächters in einem dargestellt haben. Bei der Zweitgestalt könnte ich mir auch gut eine Collage vorstellen, mit nem blassen Wolf im Hintergrund o.Ä.

_________________
Schon gelesen? Stadt der verlorenen Träume - Wie ist deine Meinung?

"Die Skala reicht von 5 bis 15!" - Kampagne für mehr Bandbreite bei Bewertungen

Coop mit Breda:
--> Status: 0%|§§§§§§§§§§__________|100% [wieder kühl]
Solo-Projekt:
--> Status: 0%|§§§_________________|100% [wieder kühl]
Coop mit Dae
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]
Klackerhandbuch
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 16:18 
Zitat:
das Bild in der Chara soll dazu dienen, dass sich andere ein Bild von dem Waechter machen koennen.
Eben. Und bei einem Werwolf gehört die Wolfform nun mal mit zum Charakter, oder nicht?

Und es ging mir auch nicht darum, dass unsere Techniker jetzt alles umschmeißen sollen.
Wenn es die Möglichkeit gibt das Bild in die Wächterzeichnungen-Gallerie zu packen und das einfach zu verlinken, wäre das ja auch schon toll.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 19:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Vielleicht wäre die einfachste Lösung, aus zwei Bildern eines zu machen. Mit Photoshop, Gimp und sogar mit Paint geht das ja ganz easy. Einfach nebeneinander.
Wenn man noch ein Familienalbum anlegen will, kann man ja Verlinkungen an die Chara anhängen (bzw, ich glaube da wird kein HTML akzeptiert, also eben die URLs einfügen) oder eine Büro-Seite programmieren (gibt Baukästen für Nicht-Techniker).

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de