Beziehungskiste

Bei einer Gemeinschaft wie der Wache ist es nur logisch, dass sich Freundschaften und Konflikte ergeben, man immer mit bestimmten Charakteren zu tun hat und so weiter. Soziale Interaktion zwischen Charakteren ist also unvermeidlich. Hier ist es den Spielern möglich, die Meinung ihres Wächters zu einem bestimmten anderen Wächter und/oder Archiveinträgen zu speichern und es somit den anderen Spielern zu ermöglichen, sich jederzeit darüber zu informieren.

Auf der linken Seite kannst du einsehen, zu wem bereits Meinungen bestehen. Sobald du auf einen Namen klickst, kommst du direkt auf die Seite, wo diese stehen. Dort kannst du auf der rechten Seite im Namensfeld auch einen Stift sehen, der zum Textfeld führt, in dem du deine Beziehung erläutern kannst.
Auf der rechten Seite sind die Meinungsäußerungen zu Dingen aus dem Wachewiki einzusehen. Auch hier kommt man durch einen einfachen Klick auf die Seite, wo diese stehen.

Alle Wächter GRUND SEALS FROG SUSI RUM DOG IA Keine 

Farblegende:

Was denken andere über Rogi Feinstich?

Rogi Feinstich über...: edit

Araghast Breguyar:
(loyal)
Er hat sie an die Stadt weitergegeben und Rogi hat sich mit dieser Situation weder wirklich auseinandergesetzt noch angefreundet. Bisher geht sie ihm aus dem weg, da eine Püschositzung mit ihm immer noch aussteht. dennoch wenn er etwas von ihr verlangt oder erbittet wird sie des sofort und ohne zu zögern erledigen.
 
Cim Bürstenkinn:
(gut)
Cim hatte Rogi als sie zur SEALS Abteilungsleiterin berufen wurde und er somit abgesetzt wurde, angebrüllt weil ihr Versuch seinen Namen richtig auszusprechen mit einem lispelnden Dfim endete und den Vektor zur Weißglut brachte. Nach dem Cim wieder nach vier Jahren auftauchte bewarb er sich als Sanitäter und kam deswegen auch zu Rogi in die Zelle. Sie ist froh mit ihm noch einen fähigen Sanitäter an der Seite zu haben. Das letzt zusammentreffen hat sie aber nachhaltig geprägt und die Igorina spricht nun seinen namen Richtig aus ohne zu lispeln.
 
Goldie Kleinaxt:
Rogi hält sie für eine Fähige Aubilderin und ist froh, dass sie sie als Unterstützung hat. Wer weiß was die Igorina allein mit den Rekruten schon angestellt hätte.
 
Humph MeckDwarf:
(neutral)
Dank ihm kam sie zu FROG und zu ihrer Stellung als Kommunikationsexperin und Sanitäterin. Sonst haben die beiden nicht viel miteinander zu tun, doch Rogi ist ihm immer noch dankbar, dass er ihr damals den Job angeboten hat.
 
Jargon Schneidgut:
Jargon war einer ihrer Rekruten und dazu gerade in ihrem Spezialgebiet, der Ersten Hilfe, ein gelehrsamer Schüler. Sie schenkte ihm ein altes Skalpell was ihm wohl viel Freude bereitet und bei ihr nur Platz verbrauchte. Sie hofft nur das er damit keinen Unsinn anstellt. Im Wachealltag begegnet sie ihm nur selten, aber bisher hat sie nichts negatives über ihn gehört.
 
Ophelia Ziegenberger:
Ophelia ist eine, der wenigen Rekruten, die Rogi im Gedächtnis geblieben sind. Die Igorina ist erstaunt über den schnellen Aufstieg der Karriereleiter vorallem weil Ophelia aus gutem Hause kommt und Rogi sich immer fragte welche Motivation sie hat bei der Wache zu bleiben. Dennoch hält sie Ophelia für eine sehr gute Wächterin und hat sie schon bei ihrer Ausübung als Verdeckte Ermittlerin unterstützt.
Seit dem Fall Ascher ist Ophelias linker Arm gelähmt und Rogi würde diesen Umstand gerne mit einer weiteren Operation beheben, doch die verdeckte Ermittlerin weigert sich. Die Beweggründe die dahinter stehen sind für die Igorinma jedoch nicht nachvollziehbar. Rogi wird Ophelia nicht weiter mit ihrem Anliegen belästigen zumindest nicht direkt.
 
Valdimier van Varwald:
Rogi schätzt den Vampir als Mitglied von FROG sehr und ist froh, dass er im Team ist. Dennoch geht sie ihm Privat aus dem Weg, da er ihrer Beruhigungsmittelsucht schon einmal fast auf die Schliche gekommen ist. Beide sind sich bei Olivanders Igordrom begegnet, wobei Rogi in der Hoffung der Vampir hätte sie nicht erkannt schnell geflüchtet ist. Valdimier hat sie aber erkannt und den Besitzer des Ladens Stanislaus Olivander zu Rogis Kauf befragt. Er hat die Igorina mit deren Verhalten gleich danach konfrontiert und sie hat ihn Belogen und konnte sich so rausreden. Eine Lüge die ihr zu diesem Zeitpunkt erstaunlich leicht über die Lippen ging, doch Valdimier hatte bisher keine weiteren Schritte unternommen und sie wollte auch das es so bleibt.
 
Wilhelm Schneider:
(misstrauisch)
Rogi kann den Vampir nicht ausstehen. Seine Beweggründe der Wache beizutreten sind für sie so typisch Vampire. Neugier, Langweile und Arroganz, noch dazu ist er einer von der Sorte Vampir die Ophelias Gedankenleck ausgenutzt haben. Sie zeigt ihm gegenüber inzwischen offene Abneigung. Seine Ausbildung nimmt sie dennoch sehr ernst. test
 
Leg Herrn Zwiebel rein: Sie kennt die Regeln grob, spielt es aber sehr selten....
 


Zurück
Die Stadtwache von Ankh-Morpork ist eine nicht-kommerzielle Fan-Aktivität. Technische Realisierung: Stadtwache.net 1999-2024 Impressum | Nutzungsbedingugnen | Datenschutzerklärung