[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"In Sachen Mord. Die Akte Miriel I." von Obergefreiter Ettark Bergig (SEALS) 06. 12. 2011, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 4. Mai 2024, 19:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 13:41 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"In Sachen Mord. Die Akte Miriel I." von Obergefreiter Ettark Bergig (SEALS) 06. 12. 2011, Note 12Link zur MissionFeedbackVon AglarannaDie langen Schachtelsätze verleiten dich leider zu mehr Fehlern als nötig (wie mir jetzt aufgefallen ist, hab ich wohl noch welche übersehen oder hinterher wurden noch Änderungen gemacht). Es gefällt mir sehr gut, wie du den Charakter und die Gedanken von Ettark beschreibst. Das gibt ihm mehr Tiefe, als ich erwartet hätte. Die Story ist spannend und ich freue mich wirklich auf die Fortsetzung (die ja vermutlich kommen wird).Von Braggasch GoldwartMitreißend! Eine flüssig durchzulesende, fesselnde Single mit nur wenigen Schwachpunkten. Wirft ein sehr interessantes und ungwohntes Bild auf Ettark. Einzig die Häufung von Zufällen hat mich ein klein wenig gestört, aber so sind eben die Regeln der Scheibenwelt. ;)Von KanndraEine würdige Abschiedssingle für Miriel und eine sehr dichte Charakterstudie von Ettark.Von Menélaos SchmelzSehr detaillierte, emotionale Schilderung eines persönlichen Falls, wobei der Text sich manchmal in Kleinigkeiten verliert und netto die Handlung ein bisschen klein ist. Allerdings ist die Schreibe klasse und man war sehr nah am Geschehen. Die Detailaufnahmen sind sehr gelungen und Ettark bekommt viel mehr Tiefe (als ich zuvor den Eindruck hatte)! Bin auf Teil 2 gespannt! Die drei Streifen auf der Schulter waren übrigens ein Brüller :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:50 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Ui, das wertet den Vormittag in der Bib doch auf :D
Vielen Dank für meine erste 12 ^^
Ja, die Schachtelsätze sind eine alte Schwäche von mir, ich versuch nächstes mal, drauf zu achten ;)
Das Problem mit den Zufällen war mir bewusst, problematischerweise ist Ettark momentan (noch) kein wirklich guter Ermittler (wie auch, wenn man immer alleine arbeiten will), das heißt, das narravatium muss ihm dann und wann noch unter die Arme greifen ;)

Freut mich, dass ich Ettark endlich etwas mehr Tiefe geben konnte, ich werde es weiter versuchen ^^

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de