[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Knochenarbeit" von Chief-Korporal Magane (SUSI) 22. 04. 2011, Note 10 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 4. Mai 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 2. Mai 2011, 19:57 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Knochenarbeit" von Chief-Korporal Magane (SUSI) 22. 04. 2011, Note 10Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartDer erste Gedanke war, ob man jeh eine lustige Geschichte von dir lesen wird - der zweite Gedanke war: Wieso sollte das wichtig sein?Ich mag dein Talent, Dinge auf eine sehr klare und unübertriebene Art darzustellen und somit eine Realität zu schaffen, die ich bisher noch nirgens gelesen habe. Es ist bisher immer eine ernste, düstere und psychologische Realität, aber eine von hoher Qualität. Der Einleitungsabschnitt wirkte ein wenig hingeklatscht, da waren auch ein paar Holpler drinne - der Rest: Auch wenn ich gerne mehr gelesen hätte versteht es sich, dass die single nicht viel länger hätte sein dürfen. Ich habe die Geschichte mit (einer irgendwie abartigen Art von) großem Genuss gelesen.Achja - natürlich reicht es für die Ausbildung!Von Dagomar Ignatius Volkwin von OmnienEine nette, kleine Single, finde ich. Eine "runde Sache", das Einzige, was mich ein wenig irritiert hat, war der Beginn des dritten Absatzes. Da war mir nicht von Anfang an klar, wer da gerade mit wem spricht, aber das wurde ja später klargestellt. Sehr gefallen hat mir die Tatsache, dass Magane nicht mit Herzblut (haha, Wortwitz) und Elan bei der Arbeit ist, sondern genug Raum für Drama und Konflikte bietet. Ich warte schon gespannt auf Neues von Magane :)Von Lilli BaumEine nette kurze Ausbildungsmission. Es wäre vielleicht noch schön gewesen, das ganze noch mit einem konkreten Fall zu verbinden, aber der Einblick in Maganes Innenleben war durchaus kurzweilig :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 2. Mai 2011, 21:19 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Wow, danke.

Ich fürchte mein Humor bleibt meistens auf der Strecke wenn ich mich beeile... also immer ;)
Selbiges gilt auch für holprige Stellen.
Wobei die Einleitung das allererste war was ich hier geschrieben hab.

Wenigstens wirkte das ganze wohl nicht so gehetzt wie es war, ich wollte nur eine AS die eben nur eine AS ist, nicht dass es wieder eine AS-Pokey wird, wie beim Ermittler. Sowas mag ich nicht lesen und auch nicht schreiben. Und durch den plötzlichen Zeitdruck bin ich da schon etwas unter Zwang geraten. Wollte ja nicht die halbe AS in die Tonne haun. 18 Tage für zwei Singles... :D

Vielleicht finde ich ja doch noch was wirklich lustiges... möglicherweise im Innern eines toten Clowns... :gag:

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 08:49 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
Ich finde, dass es eine gelungenen Ausbildungssingle ist, und das Detail des um Eingeweide bettelnden und Schnürsenkel mopsenden Saugi macht den Gutenl fast - aber ich nur fast :wink: - liebenswert.

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de