[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Opfer" von Chief-Korporal Ophelia Ziegenberger (RUM) 31. 10. 2010, Note 15 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 11. Mai 2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. November 2010, 20:31 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Opfer" von Chief-Korporal Ophelia Ziegenberger (RUM) 31. 10. 2010, Note 15Link zur MissionFeedbackVon KanndraWow, was für eine Leistung! Nicht nur von der Länge, sondern auch der Komplexität der Story, der liebevollen Ausgestaltung der Figuren und dem gekonnten Umgang mit der Sprache war ich absolut begeistert. Man merkte wirklich, wieviel Herzblut du darin investiert hast. Deshalb kann es dafür nur die volle Punktzahl geben.Die Scheibenwelt habe ich zwar nicht mehr gefunden, aber das ist ok. Du hast dir deine eigene Welt geschaffen.Von Mina von NachtschattenMein "großes" feedback hast du ja schon; hier jetzt nochmal ein kleines:Ich habe diese Single sehr gern gelesen; ich mag den doch recht formalen Stil in dem du schreibst, das Detaillierte und das du es trotz des großen Figurenpersonal geschafft hast, jeden Charakter plastisch vor dem Auge des Lesers erscheinen zu lassen.Generell bin ich kein Freund von offenen Enden, aber hier passt es wirklich gut zur Geschichte und der Grundstimmung des Schlusses - mal ganz abgesehen davon, dass ich schon jetzt sehr gespannt bin, wie es mit Ophelia weitergeht.Die Charakterzeichnungen finde ich übrigens eine hübsche Idee - das ist nochmal so ein i-Tüpfelchen für das Gesamtpaket.Von Rea DubiataIch glaube ich habe über die Entstehungszeit der Single schon genug Kritik, positive und negative, abgegeben. Mir bleibt nur zu sagen dass es wieder mal toll war, was von dir zu lesen. Die Genauigeit und Präzision mit der du deine Charaktere "malst" ist in der Wache mE einzigartig. Du hast das Talent, lange Spannung zu erhalten, den Leser immer wieder anzuregen zu überlegen wer es denn nun war. Man spürt die Liebe und Sorgfalt, die in die Single ging, trotzdem fühlt sie sich, nicht an wie ein geplantes Konstrukt sondern etwas Lebendiges.LG,Rea


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Freitag 19. November 2010, 20:08 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 04:03
Beiträge: 296
Wohnort: Wettenberg
So, nachdem ich die Geschichte etwas sacken gelassen habe, will ich mich auch noch dazu äußern ;)

Eigentlich kann ich mich den Anderen nur anschließen. In jeder Zeile dieser Geschichte liest man die Liebe zum detail, mit der du sie angegangen bist. Zu der Ausarbeitung der Charaktere wurde ja schon alles gesagt :D Wenn ich meckern wollte, würde ich aber auch genau hier die Bohnen aus der Suppe klauen. Stellenweiße war es für mich doch etwas zu viel, was die ganzen Namen und die entsprechende Rolle der Person anging. Auch braucht die Geschichte in meinen Augen etwas, bis sie in fahrt kommt. Aber das ist alles zu verschmerzen gewesen. Dafür war der Rest dieser "Kurzgeschichte" nahezu perfekt :D Zu Recht verdientes Gold.

_________________
Aktuelles Buch:
Kill Your Friends (John Niven)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 01:20 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 15:31
Beiträge: 238
Wenn diese Geschichte in mir eins gezeigt hat, das ich in letzter Zeit zu salopp geworden bin.
Die Mühe und Feinarbeit, die du in jede Szene steckst, ist bewundernswert und was mich angeht... nachahmenswert.

_________________
'Polizeibrutalität ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung.'


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 23:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:) Vielen Dank für Euer Feedback und das damit verbundene Lob! Man selber findet ja meistens noch Verbesserungspotential. Aber in dem Fall habe ich versucht, alle Möglichkeiten dazu vorher auszuschöpfen. ;) Die nächste Single soll denn auch im direkten Vergleich mit dieser hier vor allem anders werden. ^^

_________________
~ ~


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de