[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Gerechtigkeit / Trockene Fälle" von Wächter Jakob Fluss (GRUND) 29. 09. 2009, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 10:37 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Gerechtigkeit / Trockene Fälle" von Wächter Jakob Fluss (GRUND) 29. 09. 2009, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartIch würde sagen, das war die beste Rekrutensingle, die ich bisher je gelesen habe. Am Stil ist rein gar nichts auszusetzen, nichtmal Fehler hab ich gefunden... doch irgendwo fehlte ein Wort... ;)Dennoch keine 15 punkte-geschichte, aus drei einfachen gründen:1. Die Spannung ging teilweise flöten, das störte mich im nachhinein zwar nciht wirklihc, wiel alle sstimmig war, aber führte dazu, dass ich während des Lesens immer mal wieder punkte hatte, wo ich mihc "zwingen" musste, weiterzulesen.2. Manche Sachen waren mir zu übertrieben - teils in der auswahl der Sprache, teils die Ideen.3. Der für mich wichtigste Punkt: Jakob Fluss als Perosn hat mich ü-ber-haupt nciht interessiert. Er konnte alles, hatte keine Fehler, hatte für alles iene Lösung parat... Ich will dir ncihts vorschrieben, aber meiner meinung nach sind Wächter mit Mängeln weitaus interessanter zu lesen und auch zu schreiben.Dennoch: meinen großen Respekt!Von Kannichgut ZwiebelDu scheinst viele gute Ideen zu haben. Leider verpuffen einige davon wegen fehlender Details. Es kam mir ein wenig so vor, als hörte ich einen Insider nach dem anderen. Lass die Gedanken aus deinem Kopf, dann steht dir einer erfolgreichen und steilen Karriere in der Wache nichts mehr im Wege!Von Sebulon, Sohn des SamaxWillkommen in der Wache, Meister. :)Und es war mir eine Freude, deine Geschichte gegenzulesen.Brekzie meint übrigens: sehr schöne idee von dir. Das Ende kommt ein wenig schnell und es sollte ein Nachspiel haben, dass Jakob die Akten nicht aufgeräumt hat.Von Tonfonimus SproingGroßartig! Ein, zwei Rechtschreibfehler, aber das ist bei dieser Erzählart und der Geschichte absolut zu verschmerzen. Wow!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 10:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Glückwunsch zu 12 Punkten!
(Das sind so viele, wie ich alleine nur einmal bekommen habe - und du räumst sie beim ersten Mal ab. Apfelsaft, Großer. Apfelsaft.)

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 04:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Jakob Fluss lässt euch ausrichten:
"Danke Leute ... vielen Dank euch allen. Ich hätte nie gedacht, dass die Sache so gut ankommt, der Fluss stimmt allerdings wirklich noch nicht ganz; vielleicht liegt es an den Details oder auch an mangelnden Charakterschwächen des Akteurs.
Ihr macht mir Mut^^"
*salutiert*
Schönen Morgen.
- Sebu (der gerade Besuch hat)

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de