[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Die Kreativität der Populärmusik" von Gefreiter Chi Petto (SEALS) 01. 05. 2009, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 13:47 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Die Kreativität der Populärmusik" von Gefreiter Chi Petto (SEALS) 01. 05. 2009, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Glum SteinstiefelDie Geschichte hat mir vom Zusammenspiel der Protagonisten sowie den dargestellten Beziehungen sehr gut gefallen. Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen:- weshalb war das Zeichen überhaupt unter dem Teller?- wer war der zerzauste Mann mit der Brille?- kann Gelee in einer Kiste fließen?Dazu kommen noch ein paar kleine Zeichenfehler sowie ein paar Wortwiederholungen, aber da mir die Geschichte an sich wichtiger ist und es nur wenige waren, messe ich ihnen keine Bedeutung bei, wollte es bloß noch erwähnen. Hat mir sehr gut gefallen!Von Huitztli PochtliEine gut geschriebene und spannende Geschichte. Wenn ich nur auch so schreiben könnte...Von Jargon SchneidgutTolle Geschichte! Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden: Story war gut, keine Rechtschreibfehler, keine Logikfehler, netter Humor. Weiter so!Von Sebulon, Sohn des SamaxAktion pur ... das Ende war zwar etwas abrupt aber das tat für mich der Geschichte keinen Abbruch.(Und schön, dass ich nicht der einzige bin, der noch die Erste Allgemeine Verunsicherung erlebt hat ...)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Juni 2009, 17:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:39
Beiträge: 152
Ja, nix für ungut, aber wenn ich als Österreicher in meinem Alter die EAV nicht kennen würde, hätt ich in meiner Jugend irgendwas falsch gemacht ;)

Was die Fragen angeht:
a) Weil IMMER ein Zeichen irgendwo versteckt ist: Klischee #1
b) Das ist Klischee #2
c) Ist die Frage jetzt, ob sie hineinfließen kann oder ob sie DRINNEN fließen kann. Zu Ersterem: Machst du Loch, heißes, flüssiges Gelee rein und aushärten lassen. Zumindest dachte ich immer, Gelee wäre in heißem Zustand flüssig. Zu Zweiterem: Erkaltetes Gelee fließt minimal, hat aber auch keine Bedeutung, weil ich es innen nie fließen hab lassen. ^^

_________________
Winter is coming. - 2011 on HBO


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de