[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Bartie kommt in Bewegung" von Wächter Bartholomäus Grau (GRUND) 16. 05. 2009, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Mai 2009, 15:45 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Bartie kommt in Bewegung" von Wächter Bartholomäus Grau (GRUND) 16. 05. 2009, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartEine der schönsten Rekrutensingles, die ich bisher gelesen habe. In deine Texte fließt Wissen über die Scheibenwelt und die Wache ansich ein, welches nicht unbedingt jeder Rekrut sofort sien eigen nennt. Dein Humor und dein Schreibstil gefallen mir gut. Der dargestellte Charakter ebenfalls.Das einzige, was mich stört, sind die häufig monotonen Satzanfänge (Bartie... Bartie... Bartie...) - da solltest du dich unbedingt um mehr Umschreibungen kümmern (der ExZauberer, der Dicke, der Rekrut, Grau, etc.). Auch die vielen einschiebungen durch die Klammern finde ich häufig sinnlos - der Leser will nicht alles vorgekaut haben, er möchte auch selbst nachdenken müssen, also lass sie einfach weg oder schreib sie, bei größeren Absätzen, als Anhang rein.Bis auf einen Satz, der furchtbar verkorkst war und um braties Bett in den Schatten ging, habe ich keine wieteren Schreibfehler gefunden.Also: Ordentlich! Weiter so.Von Kannichgut ZwiebelExzellent!Von Lilli BaumWie ich es bereits erwähnte - die Stelle mit der Gefährtin für den Bibliothekar war zum schießen. So herrlich absurd :)Von Sebulon, Sohn des SamaxHübsch. Kurz, pathetisch, von Pratchett direkt gekupfert (Zitate sind laut Regelwerk anzugeben) aber sehr humorvoll.Und ein schicker Charakter. :)*salutiert*- Sebulon


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de