[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Befragen für Anfänger" von Wächter Ragnar Feuerbart (GRUND) 07. 05. 2009, Note 10 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 22:13 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Befragen für Anfänger" von Wächter Ragnar Feuerbart (GRUND) 07. 05. 2009, Note 10Link zur MissionFeedbackVon Breda KrulockHat mir sehr gut gefallen, gibt es nichts zu mäkeln. Weiter so!Von Glum Steinstiefel"'n Morgen! Ich bin Ragnar Feuerbart.""Guten Morgen, Herr Feuerbart. Sagen Sie mir vielleicht warum ich hier bin?"Behäbig geht der Zwerg auf den Verdächtigen zu. Er schaut ihn lange an und sagt dann:"Sie wissen nich' warum'se verdammt nochma' hier sind?""Nein, Sir.""Sie sind beschuldigt 'nen verdammten Köter entführt zu ham'!"*tränenlach*Ehrlich, ich habe mich an dieser Stelle weggeschmissen!^^ Dieser platte, direkte Sprachstil und dazu das mehr gewollt als gekonnte forsch-autoritäre Auftreten in Kombination mit dem langen Anstarren...hihi...finde ich klasse. Mehrdavonmehrdavon!!(Ein Zeitfehler war allerdings drin...sorry, aber Grammatikfehler fallen mir immer auf...und auch der Fall an sich ist etwas unwahrscheinlich...)Von KanndraDein Schreibstil gefällt mir schon gut. Ragnar kommt recht lebendig und überzeugend rüber und was man von seiner Vergangenheit erfährt, macht jedenfalls Lust darauf, seine weitere Entwicklung zu beobachten.Die Vorlage hast du streng genommen allerdings nicht gut umgesetzt. Was du beschreibst, ist kein Kreuzverhör. Daraus hättest du noch viel mehr machen können. Von Lilli BaumNett. Tolle Idee mit dem Hund :)Von Sebulon, Sohn des SamaxKurz, knapp und hübsch.Wenn du den nächsten Missionen noch mehr Länge zugestehst, und Ragnar vielleicht noch'n biss'n unfreun'cher wer'n lässt, wird das bestimmt ein Spektakel.Weiter so. :)(Teilweise fehlten Kommas aber für ne erste Single ist das ne solide Rechtschreibung.)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 22:27 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 04:03
Beiträge: 296
Wohnort: Wettenberg
Für die erste Rekrutensingle nicht schlecht. Dein Charakter ist seeehr interessant und ich bin schon auf weitere Fälle gespannt. Allerdings hapert es hier an den üblichen Punkten. Zu wenig Plot und kaum Entwicklung. Allerdings sehr guter Schreibstil Auf weitere Fälle darf man gespannt sein :D

_________________
Aktuelles Buch:
Kill Your Friends (John Niven)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de