[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Glück und Glas, wie leicht bricht das..." von Gefreite Olga-Maria Inös (SUSI) 26. 04. 2009, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 16:15 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Glück und Glas, wie leicht bricht das..." von Gefreite Olga-Maria Inös (SUSI) 26. 04. 2009, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Breda KrulockDu hast einen wunderbaren Schreibstil, wirklich beneidenswert. Du schaffst es, mit wenigen Worten eine Atmosphaere zu schaffen, was andere mit 10.000 nicht schaffen, Hut ab!Die Fallidee und der Plot waren ebenfalls sehr gut, aber da weiss ich jetzt nicht inwiefern das dein Verdienst ist und wieviel von Lilli miteinfloss. Auf jeden Fall eine tolle Idee, die Ermittlungen dem tatsaechlichen Geschehen direkt gegenueberzustellen.Und wenn du mit dem Stil weiterschreibst, kannst du dich bestimmt bald zu Rea in der Kantine setzen ;)Von Glum SteinstiefelDeine Geschichte hatte etwas vom klassischen Krimi, in dem nicht die Spur zur These, sondern die These zur Spur gesucht wird. Hat mir sehr gut gefallen, oh ja ; )Zuerst dachte ich ja, du hättest das Prinzip eines Schuldscheins nicht verstanden, aber ein paar Zeilen weiter war dann wieder alles in Butter, was mir leider meinen Verdacht wiederum bestätigte, der sich in mir bereits bei den umgeputzten Bildern regte: Dass der Hausherr der Dieb ist. Tja, hat ja auch beinahe gestimmt. Da es zum Schluss dennoch diese Wendung gab, hatte die Geschichte einen kleinen 'Kick', der genau richtig war. Top!Von Jargon SchneidgutHat mir sehr, sehr gut gefallen. Sehr detailliert beschrieben, und toller Plot (Gut gemacht, Lilli ;)). Meiner Meinung nach hast du den Patch verdient.Von Kannichgut ZwiebelKurz und knackig, schön geschrieben. Die Einschübe brachten interessante Wendungen oder bestätigten den Verdacht.Lediglich ein paar Fakten kamen mir zu oberflächlich daher. Trotzdem eine vorbildliche Kurzgeschichte.Von Sebulon, Sohn des SamaxHat alles, was eine gute Geschichte braucht.Top.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 23:25 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Mein Einfluss beschränkte sich nur auf das grobe Gerüst der Single, sprich die Idee: Spuren sichern im Wechsel mit Rückblicken, wie die Spuren entstanden. Die tolle Story ist allein auf Olgas Mist gewachsen!

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Mai 2009, 22:46 
Offline

Registriert: Freitag 29. August 2008, 19:00
Beiträge: 329
Wohnort: Jockgrim
Ach so ^^. Na dann... äh... Beide gut gemacht.

_________________
Story-Ticker tickt tickend... aber nicht bei mir ;).


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de