[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Märchenhaft..." von Obergefreiter Braggasch Goldwart (FROG) 18. 02. 2009, Note 10 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 22:28 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Märchenhaft..." von Obergefreiter Braggasch Goldwart (FROG) 18. 02. 2009, Note 10Link zur MissionFeedbackVon Glum SteinstiefelIch fühle mich meines Titels beraubt *zwinker* Episch. Kurz. Schön.Von Lilli BaumAlso am ehesten würde ich den ersten Teil deiner Single als unglaubwürdig, vollkommen übertrieben und total klischeebeladen beschreiben - mit anderen Worten, ich fand es total geil. Du hast meines Erachtens genau die richtige Länge getroffen, dass einen der von Braggasch erfunde Text einem nicht auf die Nerven geht und einen stattdessen überaus amüsieren kann. Sehr positiv kam mir am Ende auch die Erkennstnis, dass das ja der Charakter war, der ständig Dreimilliarden "Äh"s benutzt, insofern ist das hier ja auch noch ein bisschen mehr Charakterinformation über deinen Charakter :)Von Romulus von GrauhaarSehr schöner Schreibstil und eine nett erzählte Episode!Von Ruppert ag LochMolochSorry, Braggasch, aber wie soll man so etwas bewerten? Es gibt ja die Möglichkeit eine Geschichte "ausser Konkurrenz" einzureichen und ich denke, das wäre hier angebracht gewesen.Ansonsten sage ich wohl nichts Neues, wenn ich sage, dass ich Deinen Stil mag. Die Anspielungen auf die Superhelden meiner Kindheit (ach ja, lang ist's her), die bis heute unvergessen sind und auch die neue Generation zu Gerechtigkeit und wahrem Geist der ... ähm, ja, was wollte ich sagen?Ach so, die Idee die Wachezeitung aus einer Single entstehen zu lassen gefällt mir. Man könnte auch eine LIVE oder Kurz-MULTI draus machen, an der sich alle Interessierten beteiligen und ihre Vorstellungen einbringen oder so. Aber, wie gesagt, als Story ist die Geschichte witzig geschrieben und hat mir Spaß gemacht sie zu lesen. Dennoch ist sie keine Wachegeschichte wie ich sie verstehe und deshalb ist die Benotung auch nicht meinem Vergnügen sie zu lesen angepasst (sprich: Ich habe sie ganz mies bewertet).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Februar 2009, 13:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 18:36
Beiträge: 766
Wohnort: Siegen
Hmmm... stimmt, außer Konkurrenz wäre ne Idee gewesen... bin ich echt nich drauf gekommen. Kann man das noch nachreichen? :P

_________________
Die Welt ist keine Scheibe, sonst könnte man ja durchsehen...

The Never Drink Alone Tour - 10 Years, 10 Whiskies
The Drink and Fight Tour - 11 Years, 9 Whiskies
The Poetry Dram Tour - 12 Years, 8 Whiskies
The Whisky Mountains Tour - 13 Years, 7 Whiskies


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de