[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"(K)eine Frage des Alters" von Gefreiter Glum Steinstiefel (DOG) 06. 01. 2009, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 23:25 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"(K)eine Frage des Alters" von Gefreiter Glum Steinstiefel (DOG) 06. 01. 2009, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartEine Geschichte, die ich so hier noch nicht gesehen habe. Ich befürchtete schlimmes, als es mit dem dämmrig erleuchteten Timmer anfing - aber soweit ichd as festgestellt habe, blieb es bei diesen Rechtschreiberischen Ausrutscher. Ich bin seltsam gerührt von der Story, man findet viel Selbstehrlichkeit und jede Menge Zwischenmenschliches (oder -zwergisches, oder -vampirisches, etc) in den Zeilen, das finde ich wunderbar! Meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall Bronze wert!Von Sebulon, Sohn des SamaxDu reitest echt ganz schön darauf rum ... nuja. Lässt sich gut lesen, auch wenn für meinen Geschmack wenig Handlung drin steckt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 23:41 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Danke Brags *verbeug*
Nun, was das draufherumreiten angeht: Es fällt mir schwer, kurze Geschichten zu schreiben und da es mit der Handlung in einer Ausbildungssingle (je nachdem) manchmal schwer sein kann, dachte ich mir, die Single eigne sich gut, auf die Psyche aufzubauen. Bislang hielt ich Glum ja immer allen als nervenden, maulenden und vorlauten Zwerg vor, ohne eine Erklärung abzuliefern. Es muss ja nicht immer gleich ein kompletter Fall sein :wink: Halte ich dir nicht vor, falls das jetzt so herüberkommen sollte. (Außerdem hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass Glum hier doch nicht der Älteste, sondern nur einer der Ältesten ist. Das war ein Fehler meinerseits und alleine dafür hätte ich mir schon kein Bronze mehr gegeben ^^ )


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de