[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Auf Abwegen" von Gefreiter William de Morgue (SEALS) 01. 12. 2008, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 13:28 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Auf Abwegen" von Gefreiter William de Morgue (SEALS) 01. 12. 2008, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartWirklich gut! Kaum Rechtschreibfehler, eine sehr gute Wortwahl und vor allem ein PLot, dem man einfach und gerne folgt. Hätte nicht gedacht, das aus dem Dienst eines Verkersüberwachers soviel Stoff für eine stimmige und wohlerzählte Geschichte kommt. Meiner Meinung nach könnte es insgesamt lustiger geschrieben sein, und die dicken langen Absätze machen das Lesen ein Stück anstrengend. Aber da mir ansonsten nix negatieves aufgefallen ist: Daumen hoch!Von Breda KrulockFuer mich ein Sahnestueck unter den Pokeys. Deine Geschichte hat mich gefesselt und mitfiebern lassen, denn ich gehoerte zu denen, die am Ende ueberrascht wurden und nicht mit so einem Ausgang gerechnet haben (Kannich sah' das irgendwie anders *g)Die Story war zwar simpel, aber grossartig beschrieben und rueberebracht. Du hast definitiv einen Blick fuer Details, was man an den einzelnen Szenen gut erkennen kann und du hast die Geschichte wunderbar zu ende gebracht. Die Darstellung deiner Abteilung war wunderbar, denn du hast alle (?) erwaehnt, dich aber nicht damit aufgehalten zu jedem einen Teil der Geschichte zu schreiben. Nur die vielen Gedankengaenge haben mich ein wenig gestoert, das fand ich nach einer Weile etwas nervig. Der Leser muss nicht immer wissen, was die Person grade denkt. Auch wenn dies meist die witzigsten Szenen sind ;)Ganz klarer Favorit in dieser Runde, bin sehr aufs Ergebnis gespannt.Von Kannichgut ZwiebelEine schöne Single. Die Abteilung kommt exzellent rüber. Die "Lücken" im Plot sind dadurch locker verschmerzbar. Auch die Williams Ausbildung kam nicht zu kurz, sondern fügte sich sacht in die Handlung. Weiter so!Von Lilli BaumTolle Geschcihte! Mir gefiel vor allem, wie du den Kill von Johan eingearbeitet hattest.Von Ophelia ZiegenbergerUnd auch dies wieder eine gut durchdachte und ebenso gut umgesetzte Geschichte. Normalerweise ist es einfacher, die Ereignisse in einer gut ausgestatteten Abteilung zu beschreiben, in der die Arbeit wie am Schnürchen läuft - umso gelungener scheint mir deine Variante zu sein, in der Personalmangel und fehlende Kompetenzen zu erfahren sind. Du hast dieses Problem prima thematisiert und die betroffenen Figuren logisch darauf reagieren lassen. Ich konnte die Tragik dahinter spüren und wünschte mir, dass die SEALS mehr Unterstützung erhalten hätten. Nachdem ich letztens in irgendeinem thread noch anmerkte, dass ich es immer schwierig fände, einem altgestandenen Wächtercharakter ein angemessenes Ableben zu ermöglichen, möchte ich Dir sagen, dass Du diese Hürde mit Bravour genommen hast. Insgesamt hast Du sowohl deine Figur, als auch deine Abteilung gut rübergebracht und außerdem noch beinahe nebenbei ein detailliertes Bild der üblichen Abteilungsaufgaben entworfen. Top!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de