Cristoff von Auberlin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WacheWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Cristoff von Auberlin ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich durch den Mord an seinem künftigen ich, dem [[Plebejer]] erst in diesen verwandelt.
+
Cristoff von Auberlin ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich nach dem  Mord an seinem künftigen ich ( durch [[Lizzy Pemmbruck]] ), dem [[Plebejer]] erst in diesen verwandelt.
  
  
Zeile 6: Zeile 6:
 
[http://www.stadtwache.net/phps/zeigemission.php?nummer=143&art=M Dunkelwacht beginnt ]
 
[http://www.stadtwache.net/phps/zeigemission.php?nummer=143&art=M Dunkelwacht beginnt ]
  
[[Datei:zeitverlauf]]
+
 
 +
Auberlin steigt im Jahr 2016 in die SIDRAT-Box und springt mit ihr ins Jahr 2012 als [[Plebejer]] zurück.
 +
 
 +
 
 +
[[Datei:Plebejer-timelines.png]]

Version vom 20. Oktober 2014, 00:02 Uhr

Cristoff von Auberlin ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich nach dem Mord an seinem künftigen ich ( durch Lizzy Pemmbruck ), dem Plebejer erst in diesen verwandelt.


Missionslinks

Lizenz abgelaufen
Dunkelwacht beginnt


Auberlin steigt im Jahr 2016 in die SIDRAT-Box und springt mit ihr ins Jahr 2012 als Plebejer zurück.


Plebejer-timelines.png