Die sarkastischen Vier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WacheWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
Der Erzfeind wurde zunächst erfunden, um einen Rabatt der [[Musikergilde]] für Quartette in Anspruch zu nehmen, der Erzfeind ist somit das vierte Mitglied der Band.
 
Der Erzfeind wurde zunächst erfunden, um einen Rabatt der [[Musikergilde]] für Quartette in Anspruch zu nehmen, der Erzfeind ist somit das vierte Mitglied der Band.
 +
 +
[[Kategorie Kultur]][[Kategorie Religion]][[Kategorie Spiele und Freizeit]][[Kategorie Gruppen und Vereinigungen]][[Kategorie Geheimbünde und Bruderschaften]][[Katergorie Zwerg]][[Kategorie Troll]

Version vom 27. Februar 2009, 23:36 Uhr

Die sarkastischen Vier

Eine Schwermetallmusikband. Sie hat einen eigenen Fanclub mit über einhundert Mitgliedern und pflegt ein destruktiv-zerstörerisches, cooles und zugleich religiöses Image. Zu ihrem musikalischen Repertoire gehören Lieder über Metalle in denen das Nichtvorhandensein von Gold sehr überbetont wird. (Blei! Cadmium! Kein Gold, Gold, Gold, Gold, Gold!)

Nach dem Tod ihres momentanen Sängers bleibt ihre Karriere ungewiss.

Sie besteht im Folgenden aus

Bong, Schlagzeuger

Ein eher einfach gestrickter, naiver Zwerg. Hat ein ungeahntes musikalisches Gespür für sein Instrument, den Amboss. Trägt einen dreifach gehörnten Helm.

Krähe (aka "Todeskrähe schläft nie", sein wahrer Vorname lautet Goldlieb), Gitarrist

Der ökonomisch veranlagte Part der Band, kennt sich mit Gesetzen und Ähnlichem aus, aber wenig phantasievoll. Er sorgt sich sehr um die Finazen In seinen Bart ist eine Kerbe rasiert, so dass er quasi zwei Barthälften hat.

Ernesto (Ernie), Exsänger

Ernie ist aus der Band ausgestiegen, nachdem sie von Krähe erwischt wurde, wie sie Blumenarragements herstellte, was sich mit dem Bandimage keineswegs vertrug. Außerdem war sie zu jenem Zeitpunkt schwanger. War vor ihrer Karriere als Sänger als Hausmeister beschäftigt. Guter Charakter, kreativ und gepflegt.

Vollstrecker (Modo Kleinhand), Exsänger

"Sohn" von Mibel Kleinhand, dem Chef der Feinmechanikergilde. Wurde von einem Frauenhassenden Hausmeisterzwerg ermordet, der Ernesto zurück haben wollte.

Der Erzfeind, Gottheit

Bei dem Erzfeind handelt es sich um einenTroll-Gott, der durch die Anbetung der Fans erschaffen wurde. Ihm zu Ehren wird beim Höhepunkt eines jedes Konzertes ein gewaltiger Ambosse, der Opferaltar, angeschlagen. Sein Aufgabengebiet scheint akustischer Natur zu sein, da sich bei seinem Auftreten erst alles unglaublich laut und dann vollkommen Still wird, er spricht ebenso mit einer völlig stillen Stimme.

Die Anhänger der sarkastischen Vier, die davon nichts wissen, glauben, dass der Erzefeind eine Gottheit in Zwergengestalt mit einem gewaltigen Bart und enorm großen... ist.

Der Erzfeind wurde zunächst erfunden, um einen Rabatt der Musikergilde für Quartette in Anspruch zu nehmen, der Erzfeind ist somit das vierte Mitglied der Band.

Kategorie KulturKategorie ReligionKategorie Spiele und FreizeitKategorie Gruppen und VereinigungenKategorie Geheimbünde und BruderschaftenKatergorie Zwerg[[Kategorie Troll]