Der Pferdestall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WacheWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Stammkneipe von <char>181286-B-270802</char>. Befindet sich in der Quirmstraße und hat einen Besitzer namens Ceneral Humbertolini, den alle Kunden einfach [[Hu...)
 
K (Mission ergänzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Stammkneipe von <char>181286-B-270802</char>. Befindet sich in der [[Quirmstraße]] und hat einen Besitzer namens [[Ceneral Humbertolini]], den alle Kunden einfach [[Humbert]] rufen. Das Schankhaus ist recht klein. Wenn man hineingeht befindet sich auf der rechten Seite die Theke mit einem großen Schrank dahinter, in dem Humbert die starken Alkoholika und die Limonade aufbewahrt. Bier gibt es nur vom Fass. Sowohl Ale als auch Pils. Spezialität des Hauses ist jedoch das sogenannte Kutscherbier (kurz: Kutscher), eine Mischung aus Pils, Ale und Zitronenlimonade. Links vom Eingang geht es in den Schankraum und auf die kleine Bühne, auf der an den meisten Abenden die hauseigene Band [[BAM]] spielt. An der Bühne vorbei geht es zu einem kleinen Kamin und in den Hinterraum. In selbigem gibt es einen Billardtisch und einen Tisch zum Kartenspielen, sowie eine Art Kegelbahn. Letztere besteht aus simplen aneinandergelegten Brettern und einer Rille an der Seite, die aussieht wie eine Pissrinne. Da es auf der Scheibenwelt jedoch keine automatischen Seilzüge oder ähnliches gibt, muss man die Kegel immer wieder selbst aufstellen, weshalb so gut wie niemand diese Freizeitgestaltungsmöglichkeit nutzt. Der Schankraum ist wenig geschmückt und die Verzierungsgegenstände, die vorhanden sind weisen eindeutig darauf hin, dass der Besitzer [[Brindisianer]] ist.  
+
Stammkneipe von <char>181286-B-270802</char>. Befindet sich in der [[Quirmstraße]] und hat einen Besitzer namens [[Ceneral Humbertolini]], den alle Kunden einfach [[Humbert]] rufen. Das Schankhaus ist recht klein. Wenn man hineingeht befindet sich auf der rechten Seite die Theke mit einem großen Schrank dahinter, in dem Humbert die starken Alkoholika und die Limonade aufbewahrt. Bier gibt es nur vom Fass. Sowohl Ale als auch Pils. Spezialität des Hauses ist jedoch das sogenannte Kutscherbier (kurz: Kutscher), eine Mischung aus Pils, Ale und Zitronenlimonade. Links vom Eingang geht es in den Schankraum und auf die kleine Bühne, auf der an den meisten Abenden die hauseigene Band [[BAM]] spielt. An der Bühne vorbei geht es zu einem kleinen Kamin und in den Hinterraum. In selbigem gibt es einen Billardtisch und einen Tisch zum Kartenspielen, sowie eine Art Kegelbahn. Letztere besteht aus simplen aneinandergelegten Brettern und einer Rille an der Seite, die aussieht wie eine Pissrinne. Da es auf der Scheibenwelt jedoch keine automatischen Seilzüge oder ähnliches gibt, muss man die Kegel immer wieder selbst aufstellen, weshalb so gut wie niemand diese Freizeitgestaltungsmöglichkeit nutzt. Der Schankraum ist kaum geschmückt, die wenigen ''vorhandenen'' Verzierungsgegenstände weisen aber eindeutig darauf hin, dass der Besitzer [[Brindisianer]] ist.  
  
 
== Missionslinks ==
 
== Missionslinks ==
 
+
<single>1067</single><single>521</single>[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Schauplatz]]
<single>521</single>[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Schauplatz]]
 

Aktuelle Version vom 18. März 2008, 21:33 Uhr

Stammkneipe von <char>181286-B-270802</char>. Befindet sich in der Quirmstraße und hat einen Besitzer namens Ceneral Humbertolini, den alle Kunden einfach Humbert rufen. Das Schankhaus ist recht klein. Wenn man hineingeht befindet sich auf der rechten Seite die Theke mit einem großen Schrank dahinter, in dem Humbert die starken Alkoholika und die Limonade aufbewahrt. Bier gibt es nur vom Fass. Sowohl Ale als auch Pils. Spezialität des Hauses ist jedoch das sogenannte Kutscherbier (kurz: Kutscher), eine Mischung aus Pils, Ale und Zitronenlimonade. Links vom Eingang geht es in den Schankraum und auf die kleine Bühne, auf der an den meisten Abenden die hauseigene Band BAM spielt. An der Bühne vorbei geht es zu einem kleinen Kamin und in den Hinterraum. In selbigem gibt es einen Billardtisch und einen Tisch zum Kartenspielen, sowie eine Art Kegelbahn. Letztere besteht aus simplen aneinandergelegten Brettern und einer Rille an der Seite, die aussieht wie eine Pissrinne. Da es auf der Scheibenwelt jedoch keine automatischen Seilzüge oder ähnliches gibt, muss man die Kegel immer wieder selbst aufstellen, weshalb so gut wie niemand diese Freizeitgestaltungsmöglichkeit nutzt. Der Schankraum ist kaum geschmückt, die wenigen vorhandenen Verzierungsgegenstände weisen aber eindeutig darauf hin, dass der Besitzer Brindisianer ist.

Missionslinks

<single>1067</single><single>521</single>