[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Fratzenbuch - Romulus von Grauhaar gefällt das - Seite 2 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 26. Dezember 2011, 21:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:43
Beiträge: 1067
Wohnort: Kleinrinderfeld
Hierbei ist das Problem, dass alles, was in der Richtung mehr tut, die Geschwindigkeit enorm verlangsamt, weshalb Ajax-Skripte (die für das automatische Nachladen von Inhalten) oder größere abgerufene Datenmengen erstmal die Servelast deutlich erhöht und zum zweiten bei langsameren Internetverbindungen auch zu sehr langen Wartezeiten führen kann.

_________________
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) <gehalt> GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE %salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 26. Dezember 2011, 21:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Ok, danke für deine Antwort! So dringend ist es auch nicht. :-) Das geht auch so, wie es jetzt ist. :wink:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 10:13 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
Nettes Spielzeug :doppeld:
Bild

Und:
Vielen, vielen Dank
an all die, die sich mit diesem schönen Weihnachtsgeschenk für uns alle abgemüht haben

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 17:45 
Offline

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 20:44
Beiträge: 28
Wohnort: Havanna an der Waal (Nijmegen)
Was ich noch schön fände, wäre die Möglichkeit, eigenes zu löschen. ;)
Ich habe jetzt gerade in das falsche Feld geschrieben. Eigentlich wollte ich nach Rochus suchen, jetzt steht sein Name als Beitrag da :pein:

_________________
+++ L#1 Manche Wächter haben einen Vogel... (Gast) +++ S#1 Planlos in Ankh-Morpork (10) +++ L#2 Zivilisten gehen - Wächter streifen! (Teilnehmer) +++ L#3 Drei Haselnüssel für Flaschenblödel (Gast) +++ M#1 steht noch aus +++ S#2 Ein Erstes Abenteuer (quasi fertig) +++ Bef#1 steht noch aus (Gefreiter) +++ S#3 Die Vierte Wand (Idee, erster Absatz) +++


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 17:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:43
Beiträge: 1067
Wohnort: Kleinrinderfeld
Tja, dass man nichts löschen kann ist Absicht. Es ist immerhin das Klackernetzwerk. Was man da geschrieben hat, kann man nicht wieder zurückholen. Außerdem wäre es doch schade, wenn man die Sachen, die IA eventuell in den falschen (oder richtigen?) Hals bekommt einfach vom Erd... Scheibenboden tilgen könnte, oder? :evilgrin:

Ich werde auf jeden Fall noch eine Möglichkeit einbauen, dass Admins Posts wieder löschen können (damit offensichtliche technische Probleme wie Doppelposts oder das eben von dir recht einfach wieder entfernt werden können).

_________________
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) <gehalt> GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE %salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 18:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Ich freu mich grad wie Bolle, dass da so schöne Ingame-Meldungen nur so rieseln. Könnte die ganze Zeit nur grinsen. ^^ Danke für das tolle Spielzeug, das macht die Wache wirklich noch ein Stück atmosphärischer! :)

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 18:13 
Offline

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 20:44
Beiträge: 28
Wohnort: Havanna an der Waal (Nijmegen)
Danke für die Berücksichtigung meines Antrags. Woanders dauert sowas viel länger ;)

Und auch Danke für das ganze Ding. :doppeld:

_________________
+++ L#1 Manche Wächter haben einen Vogel... (Gast) +++ S#1 Planlos in Ankh-Morpork (10) +++ L#2 Zivilisten gehen - Wächter streifen! (Teilnehmer) +++ L#3 Drei Haselnüssel für Flaschenblödel (Gast) +++ M#1 steht noch aus +++ S#2 Ein Erstes Abenteuer (quasi fertig) +++ Bef#1 steht noch aus (Gefreiter) +++ S#3 Die Vierte Wand (Idee, erster Absatz) +++


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 10:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Wer steuert eigentlich die NSCs? Oder kann man sich da sogar den einen oder anderen Wunschaccount einrichten? :evilgrin:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 10:21 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Steht doch alles in der Anleitung, Ophelia :P
Zitat:
Wer der Meinung ist, es fehlen noch wichtige NSCs oder Seiten im Fratzenbuch können sich gerne an einen der Fratzenbuch-Administratoren wenden. Gleiches gilt, wenn man gerne einen neuen NSC-Account (z.B. für einen Sidekick, den man auch regelmäßig in seinen Geschichten vorkommen lässt) im Fratzenbuch registriert haben wollt, den ihr dann steuern könnt.

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 10:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:P Schön, dass Du mir diesen Hinweis nicht vorenthältst! Wuah! Wer versteckt auch immer alles Wichtige in Anleitungen?!?! Die lese ich doch nie! :ugly:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 10:24 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 18:54
Beiträge: 560
Wohnort: Marburg
Ich bins ja gewohnt, dass die Höherrangigen keine Ahnung von nix haben :ugly:

_________________
Storyticker? paplerlapapp! ;)
Bild

"I can't negotiate with a sword! I need a BLASTER!"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 10:26 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Du geh mal lieber wieder auf Streife streifen, Du oller Geheimniskrämer, Du! :D

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2011, 03:03 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 13:39
Beiträge: 183
Ich finde, das ganze Ding riecht verdächtig nach einem Ehrenband 8-) Oder gibt's die nicht mehr?

_________________
Bild BALD...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2011, 08:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Doch, doch, die gibt's noch. Die Wacheleitung plant eine Verleihung - freut sich aber wahrscheinlich über Mails mit Vorschlägen.

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 21:59 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 13:39
Beiträge: 183
Zitat:
Menélaos Schmelz ist nun mit Menélaos Schmelz befreundet
:D Wie auch immer ich das geschafft habe

_________________
Bild BALD...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de