[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 83 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 181 82 83 84 85 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 3. November 2015, 09:42 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
...wenn man sich ewigst ausführlichst auf Seminar vorbereitet, die ersten paar Male dabei ist mit der Aussagem vom Dozenten dass das mit dem einschreiben dann demnächst noch klappt und dann nach viel zu wenig schlaf in aller Frühe in der Uni gesagt kriegt, man solls dann halt doch nächstes Semester nochmal versuchen. :mata: :mad:

...und ausfallende Busse mit gesperrten Strecken und überfüllten Bahnen und...

:jehova:

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2015, 12:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Eine Erkältung kurz vor dem ersten Arbeitstag zu bekommen....
Ein Kaputter Kühlschrank und somit kaum was zu essen im Haus...
Fieses irisches Ekelwetter, wenn man eigentlich was einkaufen gehen will....
:ugly:

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 10:28 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Die immer unverschämter werdenden Werbungen von Win 10 die sich inzwischen schon als unabstellbare audioplärrwerrbung bemerkbar macht und sich dauernd selber wieder anstellt -.-"

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 19:01 
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 23:35
Beiträge: 377
Wohnort: Oberndorf am Neckar
Yo, das nervt wirklich. Ziemlich.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2016, 20:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Erster kalter Tag und die Heizung fällt aus.
85 Cent pro Stunde mehr und schon mag mein Arbeitgeber mir 40 Minuten am Tag streichen... Nicht mit mir! Arbeitskampf! :matrix:

Schließlich kann ich lesen, schreiben und sogar rechnen, damit bin ich maßlos überqualifiziert für den Job, das wissen die auch, was die nicht wissen ist, dass ich ne rote Socke bin und durchaus auch nicht vollkommen ohne Netzwerk, das können die jetzt gerne erfahren. *Arbeiterlieder singt*

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 13. Februar 2016, 01:57 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Dortmund, München, Berlin, und die ersten beiden Termine sogar als Teil eines dreitägigen Festivals mit einem Haufen weiterer richtig geiler Bands - liegt alles von mir aus so ziemlich am Anus Mundi. Maiden, warum könnt ihr nicht halbwegs in meiner Nähe spielen?

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 15. Februar 2016, 09:01 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Theoretisch endlich mal wieder Zeit für Zeug zu haben aber dann von Zahnproblemen zu erkältung zur nächsten Krankheit zu schlittern... :mad:

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juni 2016, 18:22 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Mal abgesehen von den Bestimmungen des hpa, den neuen Vorgaben der uni und überhaupt allem...

Skype für Smartphones. Ich benutze bewusst selbst kein smartphone (was sich zwar zunehmend gezwungenermaßen wohl bald ändern wird, aber nur unter Protest), aber ich hasse Skype für smartphones immer mehr. Aus drei einfachen Gründen. Wenn ich mit jemandem chatte und irgendwann antwortet er einfach nicht mehr obwohl er weiter auf online steht nervt mich das. So mitten im gespräch. Wissend dass derjenige vielleicht vom smartphone aus in der bahn stieg und nun aus der bahn gesteigen ist und auf den verkehr achten o.ä muss und deshalb nicht mehr wirklich antworten kann, ist das okay. mehr oder weniger. es nervt aber. Vor allem wenn derjenige anscheinend eine wichtige nachricht für einen hat aber gerade zu abgelenkt ist um das entscheidende detail preiszugeben und erst wer weiß wann wieder antwortet.
Wer das hier liest kann sich wahrscheinlich denken dass ich gerade genau in der situation bin und mir einfach der kopf bis sonstwo steht.
Anyhow. die anderen zwei gründe sind einfach das übliche gesellschafts-smartphone-problem; Ich hasse es, wenn bei menschen mit denen gegenseitiger sozialer Kontakt gesucht wird alle drei minuten ihr handy bzzzt. Ich mache keinen vorwurf daraus. (Außer sie haben es dann auch wirklich alle 3 minuten in der hand., oder vielleicht sogar dauerhaft, wärend eines gespräches oder beim essen oder sonst in unangebrachten momenten), aber okay, wir sind eine kommunikationsgesellschaft, I get it..
Der dritte grund ist, dass viele leute die ich kenne dadurch inzwischen immer und gleichzeitig niemals on sind. Sie werden mir immer als on angezeigt, sind es aber eventuell gar nicht und wenn man sie dann mal erreichen will kommt 8 stunden später die Antwort warum man ihnen ins skype schreibt, und wieso man erwartet sie da zu erreichen...

Dass skype selbst dann auch noch vor bugs strotzt und zwischendurch nachrichten von sich aus erst viel später weiter gibt und sie dann geradezu heimlich früher in die konversation einbaut obwohl sie eindeutig nicht da waren ist... bemerkenswert.

So yeah. I hate it.

[/rant]
I'm tired.

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juni 2016, 21:31 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Deine Abneigung gegenüber Skype teile ich. Das war mal eine echt gute Alternative zum Telefon, insbesondere für Auslandsgespräche. Seit Micro$oft da seine Finger drin hat: :daumenrunter:
Die Software ist einfach nur noch grottig.

Das Smartphone-Phänomen des dauernd abgelenkt seins und des Gefühls der unbedingten erreichbar sein müssens, ist natürlich eiin weiterer Punkt, der missfällt. Lustig, dass es dafür sogar schon einen verhaltenspsychologischen Begriff gibt "Nomophobie" https://de.wikipedia.org/wiki/Nomophobie.
Und natürlich bin auch ich zum Teil davon betroffen. Ich lasse z. B. zum Teil das Phone absichtlich im Wagen, wenn wir essen gehen etc.

Schöne neue Welt... :roll:

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 3. Juni 2016, 06:39 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Irgendwie schön dass ich mit dem Ärger darüber nicht alleine dastehe.. :)

Das mitder Nomophobie ist aber sehr interessant muss ich sagen. Frage mich ob es dazu den gegebegriff gibt - als ich wegen Arbeit immer erreichbar sein musste hat mich das immer grauenhaft gestresst...

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 3. Juni 2016, 12:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Nomophobie. Was es nicht alles gibt.

Das Bregs hat auch kein Smartphone und trotzdem Freunde und ein Sozialleben. Ich finde es eigentlich sehr entspannend, einfach auch mal nicht erreichbar zu sein. Mir anzugewöhnen, das Handy immer dabei zu haben (wegen Bewerbungsrückmeldungen, zu verkaufenden Sachen usw.), war allerdings nicht einfach.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 3. Juni 2016, 13:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Ich mag meine Erreichbarkeit! Es gibt nichts Schöneres, als das heimliche, leise "Pling!" einer sms in meiner Jackentasche, an Tagen, an denen ein blöder Dummschwätzerkunde nach dem anderen durch den Laden latscht und ich freundlich lächelnd hinter der Kasse stehen muss. Das sind Momente, da weiß ich, dass es auch wirklich tolle Menschen gibt, die mich kennen und mögen und an mich denken. :love: Und aufgrund der sms-Inhalte muss ich nach dem Lesen selbiger meistens wirklich grinsen. Und dann denken die Kunden, ich wäre ein netter Mensch und mein Grinsen würde ihnen gelten. Höhöhö... :D

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 6. Juni 2016, 21:58 
Offline

Registriert: Sonntag 13. August 2006, 11:55
Beiträge: 520
Wohnort: Bauschheim
Klar, das Chatten ist etwas sehr Angenehmes. Negativbeispiel ist allerdings auch ein guter Kumpel, der wirklich bei jedem *pling* sofort nachsehen muss, was es denn Neues gibt.
Stört irgendwie die Kommunikation im Eiscafe, im Restaurant usw...

_________________
Isn't it funny how day by day nothing changes but, when we look back everything is different...

- C. S. Lewis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juni 2016, 02:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Wenn man
a) eine Frau ist
und b) die großen Zickenkriege in meinem Leben bisher immer von Männern ausgeführt wurden.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juli 2016, 10:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
mal wieder sehnenscheidenentzuenung....nur mit einer hand programmieren/schreiben ist doof...wenn ich nicht bis ende der woche was fertig machen muesste waere ich auch daheim....

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 181 82 83 84 85 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de