[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Es is kompliziert... "Es is kompliziert..." von Gefreiter Rach Flanellfuß 29. 08. 2018, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2018, 21:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
"Es is kompliziert..." von Gefreiter Rach Flanellfuß 29. 08. 2018, Note 12

Link zur Mission

Feedback


Von Jargon Schneidgut

Ich finde Rach sehr sympathisch und charakterstark hier, auch wenn mir ein bisschen was von seinen alltäglichen Macken und Mäkeleien fehlt. Das Zusammenspiel mit den anderen Charakteren hat viel Spaß gemacht (vor allem mit Bregs und dem Patrizier). Auch toll: der episodische Charakter, der den Überblick sehr leicht gemacht hat, und den Strang der Geschichte gut nachvollziehbar. Danke!

Von Kanndra

Ein schöner Einblick in Rachs Gefühlswelt und die Ereignisse aus seiner Sicht. Ein wenig irritierend beim Lesen fand ich aber, dass oft erst 2,3 Sätze später klar wurde (falls überhaupt) welcher "er" eigentlich gemeint war. Auch Wechsel von Zeit/Ort waren nicht immer gleich ersichtlich.

Von Ophelia Ziegenberger

Wir lieben es! ;-) Äh... ihn. ^^ Rach in Höchstform sozusagen. Es war toll, die Entstehung dieser Single mitverfolgen zu dürfen. Ich liebe auch die Änderungen, die sich aus gewissen Anpassungen ergaben. Diese bittersüße Ironie dessen, dass der Antrag letztendlich zu ausgerechnet diesem Zeitpunkt aus Vetinaris Intervention resultiert und Ophelia dies nie erfahren wird. Dass Jules darauf wettet und Rach ihm darin als Gegenleistung zuspielt. Dass Ophelia überlebt, einzig weil sie dem Gefühl wahrer Liebe vertraut! Wunderbar!

Von Sebulon, Sohn des Samax

Eine sehr schöne Charakterstudie. Und ich fand den Patrizier gut getroffen. Habe mit Begeisterung gelesen und mich gefreut.

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de