[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Niemals widersprechen "Niemals widersprechen" von Oberfeldwebel Ophelia Ziegenberger (RUM), Oberfeldwebel Rogi Feinstich - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 11:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
"Niemals widersprechen" von Oberfeldwebel Ophelia Ziegenberger (RUM), Oberfeldwebel Rogi Feinstich (GRUND) 11. 11. 2016, Note 11

Link zur Mission

Feedback


Von Daemon Llanddcairfyn für Ophelia Ziegenberger


###################
SPOILER
###################
Szenen, in denen viel und reich beschrieben wird, wie alles zu Bruch geht, sind mir ja die liebsten. Auch das Igor-Thema, das dem Laien hier näher gebracht wird, ist schön gearbeitet und verständlich. Man ist allerdings geneigt zu glauben, dass es da bereits beschriebene Auswege und Workarounds gibt, aber da bin ich nicht der Fachmann.
Es ist natürlich sehr schwierig, für so eine Einzelszene, die diese Coop am Ende bleibt, nennenswert Punkte zu geben, da neben den eingängigen Beschreibungen und der zumindest für mich als Nicht-Dauer-Leser überraschenden Konfrontation mit Ophelias Gefängnis natürlich auch einiges fehlt. Anfang und Ende zum Beispiel, aber auch dass der gefühlte Höhepunkt im ersten Absatz steht ist in der Timeline der Coop verständlich, für den Spannungsbogen aber eher suboptimal.
Das ganze Thema immer wieder aus verschiedenen Richtungen voran zu treiben und von anderen Charakteren und Autoren bearbeiten zu lassen hat durchaus eine so schöne Faszination, dass man hingehen müsste, und jedes Halbjahr ein "Epos-Thema" zur Verfügung stellen sollte. Dennoch hoffe ich auf Verständnis, dass es nicht für jeden Vorhang 15 Punkte geben kann ;)

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de