[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Huskywelpe" von Gefreite Senray Rattenfaenger (DOG) 14. 09. 2013, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 18. November 2013, 10:59 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Huskywelpe" von Gefreite Senray Rattenfaenger (DOG) 14. 09. 2013, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Ophelia ZiegenbergerDiese Einstiegssingle für Senray in ihre Spezialisierung bei den DOG hat mir sehr gut gefallen. Du hast, wie Du im Einstiegstext ja auch bereits andeutetest, alle Aspekte ihrer Ausbildung angerissen oder teilweise sogar schon detailierter beleuchtet. Es wird schnell klar, wie das Beziehungsgeflecht rund um Senray ausschaut, sowohl privat, als auch dienstlich. Ihr Charakter ist gut umrissen, so dass man zwar einerseits schon etwas Handfestes hat, mit dem man nach dem Lesen der Single arbeiten kann, wenn man die Figur selber einbringen möchte, man andererseits aber noch diese gewisse, unterschwellige Unsicherheit aufrecht erhalten muss, was Senrays Tiefen angeht. Einzig der Absatz, in dem Du Refitzlak aufschrecken lassen hast, als er sich kurz Ophelias Gegenwart gewahr wird, ist etwas irreführend geschrieben. Man denkt im ersten Moment leicht, dass es sich bei der schlummernden Persönlichkeit ebenso gut eventuell um den Vampirkontakt Ophelias handeln könnte, weil diese Figur ja schon etwas länger etabliert ist. Ich denke, das Missverständnis löst sich aber schnell wieder auf und ist zudem der einzige Punkt, an dem ich bei der Geschichte irgendeine Art von Kritik anbringen könnte. ^^ Davon abgesehen... supergut! :-) Wie bereits zuvor persönlich gesagt, gern auch hier nochmal: Ich freue mich immer noch darüber, dass Du Ophelias und Senrays Geschichten in dieser Art sich hast überschneiden und miteinander verknüpfen lassen. Das war gewagt, wo offensichtlich beide Damen eine mehr als unberechenbare Zukunft erwartet und sich das in Kombination schnell potentieren könnte. Fast hoffe ich, fast befürchte ich, dass ihre Wege sich irgendwann trotz Breguyars Verbot wieder kreuzen könnten. ;-) Auf jeden Fall hast Du meine Kleine nicht nur ausgezeichnet dargestellt, so dass ich beim Schreiben und deinen Rückfragen nie etwas zu beanstanden hatte, sondern Du hast einen Teil ihrer Biographie geschrieben, nicht weniger. Wann immer ich an die Zeit des Umbruchs für Ophelia denke, ist diese Geschichte mit den Erlebnissen zusammen mit Senray ein fester Bestandteil davon geworden. :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de