[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Charakter-Zeichen-Thread die X-te... - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 524 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charakter-Zeichen-Thread die X-te...
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 22:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Ich habe den alten Thread dazu zwar sogar gefunden aber der ist gesperrt. Dennoch... meines Erachtens kann man den immer mal wieder brauchen und allein, dass er manchmal aufblinkt könnte den Einen oder Anderen ja dazu animieren, auch mal wieder die Stifte zu zücken. :wink:

Hier also mein neuestes Werk. Die Multi-Gruppe aus Slot 1, von links hinten nach rechts vorne: Sallien, Johan, Arwan, Ophelia, Humph, Carisa, Frän, Breda, Lilli, Hatscha, Neflie und Rib - auf der Rundwelt nach der Durchquerung des B-Raums mit magischen Interferenzen, die modische Konsequenzen nach sich zogen.

http://www.stadtwache.net/bilder/ingame ... tmulti.jpg


/Edit by Romulus: http://www.stadtwache.net/wacheforum/vi ... .php?t=495 <- der Alte Thread :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 03:04 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Hm... ich habe wohl in letzter Zeit zuviel Zeit (mein geschrottetes Netzteil ist schuld) und habe mich irgendwie dazu durchgerungen mal eine Zeichnung von meinem Wachecharakter zu machen. Allerdings nicht in Rüstung, sondern in Zivil... zumindest, wie sie herumlaufen könnte, sollte sie in Zivil unterwegs sein.
Das Bild ist voller Fehler, der Faltenwurf ist eher ein schlechter Witz, die Pose ist ungefähr so originell wie eine Kartoffel und das Bild ist wesentlich größer als im Original; die eigentliche Höhe beträgt nur so um die drei Fünftel einer Din A5 Seite.
Ich nehme es nicht für meine Charakterbeschreibung her (...) aber will es euch trotzdem zeigen... Zu diesem Zweck habe ich es letzten Endes gemalt.

Trotzdem ich freue mich, dass ich endlich mal ein Bild fertig bekommen zu haben, da ich normalerweise beim Malen regelmäßig alle fünf Minuten alles wegradiere. :-D


http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... sLilli.jpg

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 08:43 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2005, 15:01
Beiträge: 510
Wohnort: Wien
Wow, Lilli. Du bist ja ne echte Manga-Künstlerin!

not bad at all....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 11:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:D Das ist ja süß!

_________________
~ ~


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 12:29 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
ja, niedlich is es wirklich. und.. ich weiß nich.. irgendwie muss ich da an ne fee denken.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 12:39 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Ja, das passiert mir ständig, bei mir sieht irgendwie alles niedlich aus... Selbst wenn ich versuche, etwas zu zeichnen, was definitiv nicht niedlich ist. Naja, ich habe mich aber auch nicht bemüht sonderlich realistisch zu zeichnen, dann wären noch mehr Fehler drin... Allerdings habe ich hier eher den Eindruck dasss viele vom Zeichnen her, eher Richtung Realismus tendieren. Außer Amalarie Mögebier :) (Die fällt mir jetzt ganz konkret ein ;))

Aber hey, Cim ist anscheinend ein Kenner ;) Immer wieder nett, auf Leute zu treffen, die sich ein wenig auskennen, und dass auf einer Seite, die von der Thematik her in eine andere Richtung geht. 8)

Ich habe irgendwie Lust noch mehr zu malen; meldet sich jemand freiwiligg als Opfer? ;)

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 12:46 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
*als Opfer meld*

Ich sammel doch ;)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 12:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
hm rogi im manga stil das würd ich doch gern mal sehen ;)

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 13:06 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
*meld* *hüpf* *zu pfeifen versuch* hier! ich auch! :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 13:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 20:50
Beiträge: 48
Wohnort: Münster
*angewalzt kommt*
Auch!

Könnte lustig werden... :D

_________________
+++ nach langer Zeit kommen mal wieder ein paar erste Ideen +++


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 14:33 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Den Manga-Stil habe ich auch erkannt, obwohl ich die Dinger nicht lese. (Die großen Augen waren ein Hinweis :wink: )

Ich freue mich immer über Bilder von meinem Char. :D

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 15:45 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Oh ja, Charaktere zeichnen *hüpf*

Endlich tut sich mal wieder was in der Richtung. Und bringt bitte alle eure Wächterzeichnungen zum Treffen mit, ich werd meine auch wieder dabei haben. Vor allem Kannys Ras-Porträt würde ich gern mal in natura bewundern :evilgrin:

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 16:14 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 00:23
Beiträge: 237
Wohnort: Berlin
Da ich sowas selbst nicht kann, freue ich mich, wenn andere sich versuchen. Also melde ich Kannich gern als Gezeichneten an.

:daumenhoch:

_________________
Schon gelesen? Stadt der verlorenen Träume - Wie ist deine Meinung?

"Die Skala reicht von 5 bis 15!" - Kampagne für mehr Bandbreite bei Bewertungen

Coop mit Breda:
--> Status: 0%|§§§§§§§§§§__________|100% [wieder kühl]
Solo-Projekt:
--> Status: 0%|§§§_________________|100% [wieder kühl]
Coop mit Dae
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]
Klackerhandbuch
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 16:18 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
also ich glaube, ich versuch mich auch mal an ein paar wächtern. mal sehn, was bei raus kommt. :))


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 17:20 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Also hier präsentiere ich die ersten zwei gezeichneten Wächter. Ich habe mich auf den oberen Teil beschränkt, weil ich sonst ewig gebraucht hätte... Und weil ich mich so davor drücken konnte, Hände zu malen.
Kleidung habe ich bei Magane improvisiert, bei Rogi soll es ein Kittel sein. Rogi zu zeichnen war mir übrigens ein echtes Vergnügen - und das nicht nur, weil ich heimlicher Rogifan bin ;)

http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... Magane.jpg

http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... m/Rogi.jpg

Ich übernehme keine Haftung in spontan auftretenden Fällen von Augenkrankheiten ;)

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 524 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de